Bei uns geht man auch von einem Fibrom oder Fibrosarkom aus. Die sind ja auch so häufig bei KaninchenMein Kleiner frisst die Tage sehr schlecht, ich bin echt am überlegen, ob ich die Operation vorziehen soll
![]()
Huhu![]()
Mein kleiner hatte gestern seine Operation, da er kaum noch was gefressen hat. Die Zähne sahen leider noch sehr gut aus meinte Dr. L., so dass ich ich grade etwas panik schiebe, ob die Zähne an seinem schlechten Fressverhalten schuld waren. Ansonsten hat er alles gut überstanden aber ist noch etwas schwach auf den Beinen. Der größte Tumor wurde rausgeschnitten und am Donnerstag erhalte ich das pathologische Ergebnis. Ich hoffe so sehr, dass er gut ist, da er so viele nicht sichtbare Nebentumore bekommen hat (bestimmt 20) sind aber nur ertastbar und nicht mit dem bloßen Auge erkennbar. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Jetzt muss der kleine sich nur gut erholen und wieder ganz zu kräften kommen..ps. keine Hautentzündung ist mehr entstanden..er hat nur noch eine kleine kahle Stelle und sonst sehe ich nur Fell...das ich das noch erleben darf
![]()
Geändert von Sarah (26.08.2014 um 15:30 Uhr) Grund: TA-Namen editiert
DaaankeWie sieht es denn bei Dir aus?
Danke der Nachfrage
So ab hier, könnte es für dich wieder interessant sein
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3510413
Hey hab es grade gelesendas hört sich sehr schön an...
aber du hast es per Punktierung gemacht oder? Voll gut, dass sie den so bestimmen konnten
Wurde das Ding im Brustraum auch punktiert? lg
![]()