Seite 111 von 173 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Sandra, ich bin neidisch. So eine tolle Hamsterdame

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Das ist ja ne Süße
    Liebe Grüße

Taty

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Penny baut ab. Sie ist langsamer geworden, weniger aktiv und irgendwie schmuddelig. Fell wird trotz Behandlung lichter. Wir fahren Montag zum TA. Aber dafür Findet sie Lebendfutter super. Immerhin etwas womit wir ihr Freude machen können.

Bei Lissa dachte ich gestern Abend, dass sie sich just auf den Weg macht. Sie lag völlig platt herum, sah - soweit ich sehen konnte, sie ist ja hochgradig scheu (weshalb es auch wunderlich war, dass sie sich beobachten ließ - sie lag in einem einsehbaren Versteck) - auch irgendwie "sehr alt" aus. Hatte heute morgen schon damit gerechnet sie tot aufzufinden, sie ist aber wieder irgendwo entschwunden. Würde mich aber nicht wundern, sollte sie heute Abend nicht zum Futter kommen und irgendwo liegen
    Ohje

Bei uns ist es leider schwierig. Wir wissen nicht, wie alt die Maus ist und ob es "nur" das Alter ist oder vllt doch eine ihrer Baustellen. Unser kleiner Montagshamster Im Moment bin ich nicht davon überzeugt, dass wir sie wieder mitnehmen. Wir machen ihr jetzt -für den Fall der Fälle- einen ganz besonders schönen Abend mit allem, was die Hamsterküche so hergibt.
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Lissa ist wieder putzmunter, hat sich letzte Nacht auch überhaupt nicht versteckt als ich sie überraschte, nahm mir gleich mehrere Pinienkerne aus der Hand, streckte sich danach sogar war zwar verblüfft, aber natürlich auch erfreut hab ihr auch nur die PK in die Pfötchen gestopft und mich dann ganz zügig wieder zurückgezogen, um sie in ihrem Mut-Anfall nicht zu überfordern

Dafür war Joy gestern Abend schon im Auslauf. Sie mag noch nicht auf die Hand kommen, schnuppert nur immer sehr interessiert. Aber ins Taxi stürzte sie sich sofort. Wat ein Gewusel im Auslauf, genial.

Die Buddelbox war eine gute Investition

Und heute morgen auch gleich nochmal in den Auslauf - noch immer aufgeregt, aber nicht mehr gar so hektisch. Sie hamsterte dann auch endlich mal das überall herumliegende Futter ein, daran war gestern Nacht gar nicht zu denken und sie buddelte im Humus herum, hatte dann ein gar entzückendes Schmutznäschen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1848.jpg
Hits:	1
Größe:	62,0 KB
ID:	103269

Name:	SAM_1850.jpg
Größe:	49,1 KB
ID:	103270

Name:	SAM_1849.jpg
Größe:	44,7 KB
ID:	103271

Berlin / BRB Avatar von Karsten

Standard

Ei ei ei wie süß
    ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Da haste ja zwei völlig unterschiedliche Charaktere bekommen. Bleiben beide?

Nur noch Fanny und ich...

Verspielt.

Standard

Natürlich bleiben beide, sind ja keine Pfleglinge

Erfahrener Benutzer

Standard

Natürlich bleiben beide, sind ja keine Pfleglinge
    Toll!

Nur noch Fanny und ich...

Standard

Toller Auslauf!

Penny ist noch unter uns. Ihre Gebärmutter und ihr Auge machen die großen Probleme. Sie hat jetzt nochmal eine ordentliche AB-Keule + Schmerzmittel bekommen. Sie ist einfach noch so fit, dasss meine TÄ ihr unbedingt eine letzte Chance geben möchte. Ich habs nicht übers Herz gebracht, das abzulehnen. Ich glaube nicht, dass sie es packt. Sie hat Untertemperatur. Sie sieht richtig, richtig schlecht aus.
    Aber vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Mausi kämpft und gewinnt.

Rotlicht leuchtet ins Gehege rein, da liegt sie ( in einem kleinen Häuschen) drunter. Futter nimmt sie an.
    LG Lotte

Standard

Da Mausi so tapfer kämpft, gehen wir jetzt den nächsten Schritt: Kastrationstermin für nächste Woche Donnerstag
    LG Lotte

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Wahnsinn, Kastra beim Hammi... ich drücke fest die Daumen
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Kastra beim Hammi... ich drücke fest die Daumen
    Ja. Bin ich eigentlich auch nicht so für. Aber der Mist kommt sonst immer wieder und damit ist ja auch keinem geholfen. Ihre Demodexmilben könnten auch daher rühren.
    Ansonsten stirbt sie irgendwann qualvoll daran. Das schlimmste was so passieren kann, ist, dass sie die Narkose nicht packt. Dann ist sie friedlich eingeschlafen. Sonst hat sie die Chance auf ein langes Leben
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Ich drück die Daumen, dass die OP hilft und sie danach wieder fit wird und ihr Leben noch genießen kann

Standard

Ich drück die Daumen, dass die OP hilft und sie danach wieder fit wird und ihr Leben noch genießen kann

Ich hoffe so sehr, dass das eine Entscheidung in ihrem Sinne ist. Aber wir haben ja eigentlich keine Wahlmöglichkeit. Das was ich darüber gelesen habe, klingt eigentlich recht positiv und die TÄ haben wohl auch schon mehrfach Hamster operiert. Das muss einfach klappen
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Egal wie es ihr ausgeht - es wird ihr danach besser gehen

Standard

Egal wie es ihr ausgeht - es wird ihr danach besser gehen
    Das ist wohl wahr
    LG Lotte

Verspielt.

Standard

Vielleicht muntert Dich das ja ein bisserl auf - Joy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Wenn sie den erwischt, der den Sand immer, sobald sie mal nicht hinschaut, zurückschaufelt - derjenige kann sich warm anziehen, ganz bestimmt

Standard

Hihi, die ist ja einfach saucool

Ich glaub, ich werd Penny auch mal ein größeres Sandbad gönnen, wenn ich die Tage beim IKEA bin
    LG Lotte

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Gott ist die putzig
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Verspielt.

Standard

Vor allem ein tieeeeefes Sandbad für die Goldies (für Zwerge eher Fläche denn Tiefe) - meines ist 20 cm tief und sie schafft es fast bis auf den Boden zu graben an eben der Ecke das nächste Sandbad wird mindestens 25 cm tief

Rein von der Fläche her ist das Sandbad nicht soooo groß - aber locker 25 kg passten rein. Chinchillasand gibt es z.B. sehr günstig bei Ebay zu bestellen, 25 kg zu 10 € inkl. Versand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer