Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: unerklärliche Hautprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Wobei sich Tumor im Brustraum ja nach einem Thymom anhört. Das wurde bei uns ja auch erst vermutet. Letztlich müsste man die Masse (wenn denn eine dort ist) ja eigentlich punktieren um rauszufinden, was es genau ist.
    Aber es ist schon echt seltsam, dass bei ihr das Fell ausgeht und wieder nachwächst und jetzt wieder ausfällt.

Igel Mama/im Stress

Standard

vielleicht wenn der Tumor wächst, das dann das Fell ausfällt und wenn er zum stillstand kommt. Das Fell wieder wächst. Ist nur ne Vermutung.
    Lg Nadine

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PaulOskar Beitrag anzeigen
    Wobei sich Tumor im Brustraum ja nach einem Thymom anhört. Das wurde bei uns ja auch erst vermutet. Letztlich müsste man die Masse (wenn denn eine dort ist) ja eigentlich punktieren um rauszufinden, was es genau ist.
    Ja genau das will der Prof dann machen.

Er schrieb von Thymon oder Lymphomsarkom.

Tiffy
    Gast

Standard

Bei uns geht man auch von einem Fibrom oder Fibrosarkom aus. Die sind ja auch so häufig bei Kaninchen Mein Kleiner frisst die Tage sehr schlecht, ich bin echt am überlegen, ob ich die Operation vorziehen soll

Tiffy
    Gast

Standard

Huhu

Mein kleiner hatte gestern seine Operation, da er kaum noch was gefressen hat. Die Zähne sahen leider noch sehr gut aus meinte Dr. L., so dass ich ich grade etwas panik schiebe, ob die Zähne an seinem schlechten Fressverhalten schuld waren. Ansonsten hat er alles gut überstanden aber ist noch etwas schwach auf den Beinen. Der größte Tumor wurde rausgeschnitten und am Donnerstag erhalte ich das pathologische Ergebnis. Ich hoffe so sehr, dass er gut ist, da er so viele nicht sichtbare Nebentumore bekommen hat (bestimmt 20) sind aber nur ertastbar und nicht mit dem bloßen Auge erkennbar. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Jetzt muss der kleine sich nur gut erholen und wieder ganz zu kräften kommen..ps. keine Hautentzündung ist mehr entstanden..er hat nur noch eine kleine kahle Stelle und sonst sehe ich nur Fell...das ich das noch erleben darf
    Geändert von Sarah (26.08.2014 um 15:30 Uhr) Grund: TA-Namen editiert

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
    Huhu

Mein kleiner hatte gestern seine Operation, da er kaum noch was gefressen hat. Die Zähne sahen leider noch sehr gut aus meinte Dr. Lazarz, so dass ich ich grade etwas panik schiebe, ob die Zähne an seinem schlechten Fressverhalten schuld waren. Ansonsten hat er alles gut überstanden aber ist noch etwas schwach auf den Beinen. Der größte Tumor wurde rausgeschnitten und am Donnerstag erhalte ich das pathologische Ergebnis. Ich hoffe so sehr, dass er gut ist, da er so viele nicht sichtbare Nebentumore bekommen hat (bestimmt 20) sind aber nur ertastbar und nicht mit dem bloßen Auge erkennbar. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Jetzt muss der kleine sich nur gut erholen und wieder ganz zu kräften kommen..ps. keine Hautentzündung ist mehr entstanden..er hat nur noch eine kleine kahle Stelle und sonst sehe ich nur Fell...das ich das noch erleben darf
    Das freut mich für dich

Tiffy
    Gast

Standard

Daaanke Wie sieht es denn bei Dir aus?

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
    Daaanke Wie sieht es denn bei Dir aus?
    Danke der Nachfrage

So ab hier, könnte es für dich wieder interessant sein