Irina, simmi hatte das richtig bemerkt, ich habe hier eine Häsin, meine Lotte, die gerade letzte Woche ihre 5. OP hatte.
Ich weiß, das schockt erstmal,
ABER :
Die Abstände wurden immer länger.....die 1. OP war 2010...die letzte vor der jetzigen 2012.....
die Knubbel nach der 1. , sehr großen OP (die war wirklich sehr heftig, da hatten die Tumore schon geblutet) immer kleiner....so dass OP Nr. 3,4,5 eine wirklich kleine OP war.....eine kleine Narbe nur.....
sie die ganzen Jahre absolut fit war (vor 2010 war sie in vielerlei Hinsicht ein Sorgenkind)....jetzt ist sie fast die fitteste in der 4rer Gruppe...
auch dieses Mal sich so verhält, als ob gar nix passiert wäre.....
es jedes Mal agressive Tumore waren....
sie am 1.08. 7 Jahre und 8 Monate alt war.....
keine Metastasen in der Lunge sind (sonst hätte es ja nichts mehr gebracht....)
und ganz wichtig: Sie immer wieder über 4 Wochen lang die Heel - Krebstherapie bekommt, sind 6 Medikamente, ich kann sie Dir schreiben......
Ich würde nach dieser Erfahrung immer wieder einen Knoten rausschneiden lassen.....
natürlich weiß ich, dass nicht jeder Verlauf gleich ist und mein Lotte - Mädchen vlt. sehr viel Glück hatte.
vlt. sind beim nächsten Mal Metastasen, so dass sie nicht mehr operiert wird, oder sie ist dann wirklich zu alt, aber ich bin froh dass ich es bis jetzt so gemacht habe.
Deshalb nicht verzagen.....
aber die regelmäßige homöop. Unterstützung (mi Pausen) halte ich für wichtig.
Lesezeichen