Erstmal vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
Also: Cinderella ist wieder munter und auch bereits wieder in der Gruppe. Am Nachmittag fing sie wieder an zu fressen und die Ohren waren warm.
Ich hab sie noch ein wenig beobachtet, auch mal hochgehoben, um die Wunde zu kontrollieren. Die sieht soweit ich das beurteilen kann, gut aus. Suppt nicht, das Pflaster klebt noch ordentlich drauf. Ihren Body aus Verbandschlauch lebt auch noch.
Die Problematik bei dieser TA-Praxis ist halt, daß Frau S. nur morgens da ist, mittags ist der Chef da und der... nääääää!
Es ist nur eine kleine Praxis "uffm Lond", die haben auch keine Möglichkeit, Tiere z. B. über Nacht dazu behalten. Ergo muß ich sie vor Ende der morgendlichen Sprechstunde mitnehmen. Da ich das aber schon öfter hatte, traue ich mir das durchaus zu. Ich hatte halt nur noch nie ein Tier, das so lang gebraucht hat, um die Narkose abzubauen.
Jedenfalls ist die Maus wieder munter unterwegs, frißt und böbbelt. Und kriegt die Krise,wenn sie mich sieht. Da muß sie die nächsten Tage noch durch, daß Frauchen ungeheuer nerven wird.![]()
Lesezeichen