Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 3er-VG - es hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Grundsätzlich ist das möglich, kann aber auch böse schief gehen...

Hast Du die Möglichkeit einer VG auf neutralem Boden? Wieviel Platz hätten sie da?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Madita85
    Gast

Standard

feiveline,
    einen ganz neutralen Raum kann ich nicht bieten. Die VG müsste wieder in der Küche stattfinden. Ich denke, das müsste aber gehen, da ich den Laminatboden gut wischen kann und Lucy und Linus dort auch nur 24 h verbracht haben.
    Ich schätze sie haben da so 7 m2. Mehr ergibt sich da an tatsächlicher Lauffläche leider nicht.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das dürfte nach meinen (theoretischen) Erfahrungen reichen. Da meine zwei VG's jeweils nur ein Pärchen betrafen möchte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, hier gibt es genügend VG-Profis im Board..

Es kommt natürlich immer auf die Charaktere der Nins an, wobei ein Kastrat, besonders wenn er Chef ist, auf zwei zickige Mädels durchaus mäßigend einwirken kann.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast**
    Gast

Standard

Ich würde es einfach probieren

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Hallo ,

also erstmal muss ich sagen, das alle 3 wirklich zuckersüß sind! Ich finde es toll, das Du Lilly zu Dir genommen hast! Ich würde es auch auf einen Versuch ankommen lassen. Es kann gut gehen, es kann aber auch richtig in die Hosen gehen! So genau kann man das vorher aber leider nie sagen!
    Ich würde es aber, wie gesagt, einfach probieren.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Kaninchenmama Avatar von Billie

Standard

Hallo Madita

Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung, und ich werde es wohl wagen.
    Meine Hauptsorge ist/war auch, dass mein bestehendes Pärchen nachher nicht mehr so harmonisch miteinander ist. Aber nachdem mir einige liebe User hier versichert haben, dass sie gute Erfahrungen mit 3er-Gruppen gemacht haben, werde ich es einfach versuchen.

Ich drücke dir alle Daumen, wenn du eine VG versuchst

Übrigens finde ich alle drei Häschen unglaublich niedlich!
    Geändert von Billie (06.08.2014 um 21:58 Uhr)

Madita85
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also erstmal muss ich sagen, das alle 3 wirklich zuckersüß sind!
    Na endlich fällt das mal wem auf

Danke, dass ihr mir Mut macht. Bin erstmal noch ein paar Tage im Urlaub, will dann nochmal eine zweite Meinung zu Lillys Zähnen einholen und dann werde ich die VG wohl starten.

Billie, dir auch viel Erfolg. Hoffentlich haben sich unsere Hasis nicht so doof

PS Kann mir eigentlich noch jemand eine meiner Ursprungsfragen bezüglich Kaninchen und Familie beantworten? Erkennen sich Mutter und Tochter als solches (egal, ob positiv oder negativ zu beurteilen) ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer