Danke, danke ^^
TA rief grad an weil ich sie ja schon um 12 hätte holen können...das ist jetzt auf viertel nach 2 verschoben worden weil sie noch bisschen brauchen. Flocke hatte ziemliche Zahnkanten schon (wobei Nov. auch noch gut gewesen wäre zum arbeiten)
und (jetzt kommts) mein Vorzeigehäschen Flocke, die absolut perfekte Köttelmacherin, sauber und agil und total Hipp - hatte zwei Tumore an der Gebärmutter!
War die Frage einschicken um herauszufinden ob sie gut oder bösartig waren oder eben nicht aber da TA meinte, die seien so gut "eingepackt" gewesen, da wäre wohl nix gestrahlt, spar ich mir die 50 Euro...
Wahnsinn...sie meinte vllt hat deswegen Blacky so vermehrt uriniert vor Dominanz und so weil sie das einfach von ihr mitgekriegt hat. Mit jedem Nestchenbau ist bei Flocke wohl das dazugekommen...da hatte sie dann schon irgendwie Glück.
Ursprünglich war es ja, dass Flocke ja nur zum mitkastrieren kommen sollte, weil ich ja schon dabei bin und weil es vllt dann zu Unstimmigkeiten hätte kommen können, wenn Chefin Blacky die Hormone fehlen und sie aber noch alles hat...
So jetzt packen sie das hoffentlich noch alles gut!!!! Daumendrücker gebraucht!!
Lesezeichen