Immer noch unverändert. Blacky rührt sich nicht, will nix fressen. Flocke ist ein bisschen muntriger und hebt mal den Kopf oder putzt ihre Pfote.
Hab jetzt beiden mal 0,4 ml Sab gegeben...Blacky knirscht auch bisschen glaub ich. Wart grad bis Fencheltee abgekühlt ist aber ich glaub den wird sie auch nicht freiwillig wollen...
Ps: Ich hab Novalgin hier. Ich wart jetzt noch ne Viertelstunde. Kann ich dann Sab und Novalgin in einer Spritze mischen? N. soll recht bitter schmecken hat TA gemeint. Sab ist ja eher süß, vllt überdeckt es ein bisschen und die Nins sind williger.
Oder darf man das nicht?
Kann ich dann N. mit Fencheltee "mischen" (Dosierung von N. hab ich übrigens.)

Blacky knirscht auch bisschen glaub ich. Wart grad bis Fencheltee abgekühlt ist aber ich glaub den wird sie auch nicht freiwillig wollen...
hockt dann starrend in diese Richtung bis es sie wieder herumreißt. Das Geräusch von ihr ist sehr hell und klingt so wie wenn man zwei kleine Steine aneinander schlägt. Ich glaube also, dass es Schmerz-malmen ist. Zufriedenes ist ja eher tiefer...und ich glaube nicht, dass sie gerade sonderlich zufrieden ist.

Lesezeichen