Zitat von
lilia
Ich hab hier noch einige Sachen, die zur Zeit nicht in Gebrauch sind. Wenn du magst würde ich dir die leihen bis du ausgestattet bist. Würde sie auch heute bringen.
Meine Nummer hast du ja

Wow lilia, das ist ja mal lieb.
@Tina: Meine haben ein knapp 7m2 Gehege in der Wohnung, die Geruchsbelästigung ist hier kein Problem, es riecht nicht, wenn man jeden Tag (max. jeden 2. Tag) sauber macht. Ich mach auch nicht viel Streu rein, das spart und man wechselt schneller. Und deine werden bestimmt noch stubenrein. Meine beiden waren auch kleine Schmutzfinken, als sie noch klein waren, hab sie ungefähr im Alter deiner beiden geholt. Nun sind sie knapp 11 Monate alt und stubenrein, sie können bei uns zusätzlich im Wohnzimmer und dem Flur hoppeln und hinterlassen keine Sauereien. Allerdings hat Bunny (mein Mädchen) auch schon die Couch geschrottet, leider. Deine beiden sind natürlich sehr jung und neugierig und energiegeladen aber das wird sich sicher im Laufe der Zeit legen. Biete ihnen viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten, dann sind sie ausgeglichener und/oder k.o. ;O) Wahrscheinlich kötteln deine beiden jetzt auch alles voll, weil sie neu bei dir sind und erstmal ihr Revier markieren wollen.
Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=47808
Vielleicht findest du was dort.
Lesezeichen