Okay, danke!
Und in das Schutzhäuschen in dem sie erst mal bleiben werden dann auch nur Handtücher oder?
Hab zwar jetzt mal einen kleinen Karton mit Zeitungsschnippel hergerissen aber jetzt ist die Frage ob ich diese Schnippsel zwecks bessere Saugfähigkeit und Sterilität überhalb oder unterhalb der Handtücher auslegen soll
Oder nur soll ich die Zeitungsschnippsel mit Handtücher einwickeln und dann nur in die Ecken legen?
TA meinte ich könnte auch Zewaschnippsel hernehmen aber das kommt mir dann doch zu teuer...kann ich nicht auch ein paar Klopapierfetzen in die Zeitungsfetzen reinmischen?
Wetter scheint mitzuspielen. Die nächsten drei Tage sollen Regenwetter werden. Dann kann ich die zwei ja gleich ins Schutzhaus packen ohne erst lang noch die zwei in mein Zimmer zum rasten zu bringen, wo ich dann Gitter aufbauen müsste und mir was wegen dem Holzboden überlegen. Puh! Immer noch bissl nervös. Hoffentlich packen die zwei das. Sind ja doch schon 6 Jahre. Flocke ist dabei wesentlich agiler als Blacky. Puh!!!