Ich würd noch abwartenZwei Wochen sind ja jetzt auch noch nicht sooo lange. Wenn kein Fell mehr rumfliegt ist das doch ein gutes Zeichen. War es vllt auch sehr heiß bei dir? Meiner Meinung nach gehen sich da sowieso alle mehr aus dem Weg...
Ich würd noch abwartenZwei Wochen sind ja jetzt auch noch nicht sooo lange. Wenn kein Fell mehr rumfliegt ist das doch ein gutes Zeichen. War es vllt auch sehr heiß bei dir? Meiner Meinung nach gehen sich da sowieso alle mehr aus dem Weg...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Danke dir.
Ja, es war schon sehr warm, ich weiß aber nicht, ob ich es davon abhängig machen kann, Max und Pira haben sich auch schon bei 30° zusammen unter eine Weidenbrücke gequetscht.
Ich kann es einfach so schlecht beurteilen, bisher waren die VG's immer recht schnell 'vorbei'...
Liebe Grüße von Magdalena
Wenn Du am 26.7 vergesellschaftet hast sind sie ja eher 1 Woche und 2 Tage zusammen....
Wie viel Platz haben die 3 ?
Eine große Gruppe finde ich immer besser, aber dafür braucht es entsprechenden Platz. Jetzt würde ich nichts ändern denn jetzt bist Du ja schon in einer VG. Einfach abwarten und den Tieren Zeit lassen.
Ja ja, ich hab ja gesagt, ich überseh irgendwas...
Danke mausefusses
Ich bin vielleicht auch einfach zu ungeduldig...
Momentan haben sie 5,1m²... Nicht optimal. Aber ich kann's im Moment nicht ändern... Eigentlich kommt noch 1m² Stall dazu, den hab ich aber abgesperrt, weil ich nicht will, dass sich da drin wer prügelt.
Normal gibt's auch noch täglich Auslauf, entweder auf der Wiese (den hab ich gestrichen, da es ja wieder ein ganz anderes Gehege ist) oder vorm Gehege...
Es ist einfach so traurig, wenn ich zu ihnen reinschaue... Jeder sitzt in ner anderen Ecke![]()
Aber wenn sie sich eh nicht mehr Fetzen könntest du den Stall ja schon mal aufmachen? Vllt entspannt das eher die Sache...
Ich würd wirklich abwartenvllt einen großen Haufen Grün in der Mitte auslegen so dass alle drei zum Fressen zusammenkommen "müssen" aber genug Futter vorhanden ist, so dass sie sich verstehen werden
![]()
2014-08-04 16.15.50.jpg
Sieht man das? Wenn ja: ganz aktuell...
wenn nicht: Finn und Pira kuscheln. Muss mir wohl nur noch Sorgen machen, dass Max ausgegrenzt wird...
Wiese liegt eh immer als großer Berg drinnen :-)
Ich mach nachher dann mal den Stall auf. Mehr als schiefgehen kann es nicht...
Sieht doch klasse ausich habe auch Drei. So gesehen ists ja dann rechnerisch betrachtet fast normal, dass immer nur zwei kuscheln
Die wechseln sich schon ab mit dem kuscheln, keine Sorge
wenn der Neuzugang so gut bekuschelt wird, dann glaub ich nicht, dass dein Mädl dem Max irgendwie beleidigt ist, wo sie sich vorher doch blendet verstandet haben. Das wäre sehr vermenschlichend
![]()