Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
Hach, das klingt doch alles prima.

Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass dieser Grashalm wohl wirklich die Ursache für Mottchens Leiden war. So eine blöde Ursache mit so einer großen Wirkung.

Aber: Vorbei, vorbei, vorbei!!!!
ja ich freu mich auch darüber Bakterien wurden zwar in geringen Mengen gefunden, haben aber das Rotzen offenbar nicht ausgelöst, (es war auch einfach mal komisch, dass kein einziges AB Besserung gebracht hat, wobei wir natürlich nicht wissen, ob die Bakterien dadurch nicht auch minimiert wurden, aber um zu sehen wie der Stand da ist, müsste ich sie in Narkose legen lassen für einen erneuten Abstrich und das werd ich ohne Not ganz sicher nicht antun) bleibt zu hoffen, dass sie sich das nicht eines Tages noch anders überlegen Aber ich bin recht optimistisch.
Aber da kann man auch mal sehen, wenn sie den Grashalm nicht in der Nase gehabt hätte, hätten wir nie erfahren von Bakterien, da wir sie nie getestet hätten, da sie zuvor ja keine Schnupfensymptome hatte. Hmm da zeigt sich mal wieder, das Kaninchen wie ein Pralinenschachtel sind, man weiß nie was drin ist, selbst bei vermeintlich gesunden Tieren.

Vorhin hat Madame auch wieder bewiesen, dass Gier vor Denken geht ich hab den Möhrensaftnapf immer auf einem Handtuch stehen, da sie immer so rumsaut beim trinken. Also will ich vorhin den Napf reinstellen, sie stellt sich direkt aufs Handtuch unter meine Hand und stupst immer unten an den Napf Ich musste mit dem Napf erst nach Rechts wegschwenken, damit sie auch nach rechts geht, damit ich den Napf dann hinstellen konnte.
Mottchen hat ne Meise