Süß
Penny baut ab. Sie ist langsamer geworden, weniger aktiv und irgendwie schmuddelig. Fell wird trotz Behandlung lichter. Wir fahren Montag zum TA.Aber dafür Findet sie Lebendfutter super. Immerhin etwas womit wir ihr Freude machen können.

Süß
Penny baut ab. Sie ist langsamer geworden, weniger aktiv und irgendwie schmuddelig. Fell wird trotz Behandlung lichter. Wir fahren Montag zum TA.Aber dafür Findet sie Lebendfutter super. Immerhin etwas womit wir ihr Freude machen können.
LG Lotte

Bei Lissa dachte ich gestern Abend, dass sie sich just auf den Weg macht. Sie lag völlig platt herum, sah - soweit ich sehen konnte, sie ist ja hochgradig scheu (weshalb es auch wunderlich war, dass sie sich beobachten ließ - sie lag in einem einsehbaren Versteck) - auch irgendwie "sehr alt" aus. Hatte heute morgen schon damit gerechnet sie tot aufzufinden, sie ist aber wieder irgendwo entschwunden. Würde mich aber nicht wundern, sollte sie heute Abend nicht zum Futter kommen und irgendwo liegen

Sandra, ich bin neidisch. So eine tolle Hamsterdame

Das ist ja ne Süße
Liebe Grüße
Taty

Ohje
Bei uns ist es leider schwierig. Wir wissen nicht, wie alt die Maus ist und ob es "nur" das Alter ist oder vllt doch eine ihrer Baustellen. Unser kleiner MontagshamsterIm Moment bin ich nicht davon überzeugt, dass wir sie wieder mitnehmen. Wir machen ihr jetzt -für den Fall der Fälle- einen ganz besonders schönen Abend mit allem, was die Hamsterküche so hergibt.
LG Lotte

Lissa ist wieder putzmunter, hat sich letzte Nacht auch überhaupt nicht versteckt als ich sie überraschte, nahm mir gleich mehrere Pinienkerne aus der Hand, streckte sich danach sogarwar zwar verblüfft, aber natürlich auch erfreut
hab ihr auch nur die PK in die Pfötchen gestopft und mich dann ganz zügig wieder zurückgezogen, um sie in ihrem Mut-Anfall nicht zu überfordern
Dafür war Joy gestern Abend schon im Auslauf. Sie mag noch nicht auf die Hand kommen, schnuppert nur immer sehr interessiert. Aber ins Taxi stürzte sie sich sofort. Wat ein Gewusel im Auslauf, genial.
Die Buddelbox war eine gute Investition
Und heute morgen auch gleich nochmal in den Auslauf - noch immer aufgeregt, aber nicht mehr gar so hektisch. Sie hamsterte dann auch endlich mal das überall herumliegende Futter ein, daran war gestern Nacht gar nicht zu denkenund sie buddelte im Humus herum, hatte dann ein gar entzückendes Schmutznäschen

Da haste ja zwei völlig unterschiedliche Charaktere bekommen. Bleiben beide?
Nur noch Fanny und ich...

Natürlich bleiben beide, sind ja keine Pfleglinge