Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lia - bald darf sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen <3

Hybrid-Darstellung

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Das stimmt, sie ist eine ganz süße Maus! Sie tut mir so leid! Lia ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die Agenten drücken die Pfötchen! Werde schnell wieder gesund!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Das Kotprobenergebnis ist leider noch nicht da. Wir werden es morgen oder übermorgen bekommen. Dafür sind aber meine anderen 3 Pflegies vorläufig reserviert Würde für Lia bedeuten, dass sie, sobald sie nichts ansteckendes mehr hat schon ins Pflegiegehege übersiedeln dürfte Da würde sie auch sicherlich viel schneller an Gewicht verlieren... Naja erstmal das Kotprobenergebnis abwarten und hoffen, dass die Milben und der Juckreiz bald aufhören!

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich drücke die Daumen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Lia hat Kokzidien Naja, bei dem Geruch nach kurzer Zeit, der im Käfig herrscht hab ich mir das schon gedacht...

Ab nächster Woche behandeln wir dann (Dienstag geh ich das Medikament holen). Sobald die Kotprobe dann sauber ist und meine 3 Pflegetiere umgesiedelt sind, darf sie dann das Gehege unsicher machen. Da gehts mit dem Gewichtverlust und Muskelaufbau sicherlich deutlich schneller

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Gute Besserung , jetzt kann die Behandlung endlich richtig losgehen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Agnes

Standard

oh je... Ich drücke Lia und dir feste die Daumen, dass es bald besser wird!!

Standard

Heute hat die Behandlung gegen Kokzidien begonnen. Ein richtiger Kampf dem Dickerchen Baycox zu verabreichen... Bene bac nimmt sie Problemlos, scheint wohl nicht der Lieblingsgeschmack zu sein

Blöd ist nur, dass sie wieder scheinschwanger ist und ich wegen Auskochen jetzt ständig ihr Nest zerstören muss, aber es muss halt sein...

Ihr Auge tränt immer noch leicht. Wenn es nicht besser wird müssen wir die Bindehautentzündung und Reizung doch behandeln... Der Durchfall ist durch die Futterumstellung schon deutlich weniger geworden, aber noch nicht weg. Hoffe, dass sich das mit dem Darmaufbau und nach der Kokiebehandlung dann legt. Sie ist am Po aber deutlich sauberer und ich brauche sie nicht mehr täglich waschen...

Leider hat sie nur 20g abgenommen - hätte irgendwie mit etwas mehr gerechnet, nach der Futterumstellung. Vermutlich ist es für sie aber gut, wenn es langsam voran geht. Demnächst wird das Pflegegehege frei und wenn sie ihre Kokies los ist kann sie dann umsiedeln. Das treibt den Gewichtsverlust sicherlich heran. Am Bauch ist sie aber weiterhin sehr druckempfindlich, hab auch das Gefühl, dass die Milchdrüsen etwas entzündet sind...

Immerhin hält sie das Ohr momentan nicht schief und die Fußballen sind auch nicht mehr ganz so verkrustet und rot...

Sie ist sehr lieb und zutraulich und würde am Liebsten den ganzen Tag fressen und ihren Käfig umdekorieren - ständig hängt das Handtuch im Wassernapf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer