Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach je, das tut mir aber leid
Ich meine, dass Dr. W. bei der Praxis Baade Fischer in Bochum auf Augen spezialisiert ist. Er war früher unser Haus-TA, damals noch sehr jung und engagiert, ich war sehr traurig, als er unsere Praxis verlassen hast
Alles Gute erstmal für euch![]()
Geändert von Anja S. (03.08.2014 um 14:18 Uhr) Grund: TA-Namen editiert
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Genau den hab ich ihf per PN geschickt![]()
Danke euch
zumindest ist es über Nacht nicht mehr geworden und alle fressen schön.
Das ist Grüner Star. Die Linse ist klar und im Augenhintergrund sieht es wolkig/milchig aus.
Das kann im Alter kommen, angeboren sein, durch eine Entzündung auftreten.
Bitte da nichts eingeben, was der TA nicht verschrieben hat. Es ist ja nicht mal sicher, was die Ursache ist.
In die Augen würde ich nie etwas geben ohne das verschrieben bekommen zu haben
Danke euch, das ist ja zumindest schon mal sehr hilfreich gewesen
Ich hoffe das es da nicht noch mehr Probleme gibt![]()