Ich finde, dass man das schwer abschätzen kann, wie dringend so was ist.Das wirst höchstens du abschätzen können. Je nachdem kann das schon arge Schmerzen verursachen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob du jetzt auf die Schnelle und um die Zeit einen Arzt aufgetrieben bekommst, der sich mit Augen auskennt.
Ich denke, dass ich mir jetzt erst mal die Ärzte und Kliniken im Gebiet im www raussuchen würde, die sich mit Augenerkrankungen auskennen. Außerdem würde ich mal schauen, ob die Notfallsprechstunden/Notdienst haben. Und falls alle Stricke reißen, würde ich mir eben einen normalen Notdienst raussuchen. Schmerzmittel sollten auch die zumindest auf die Reihe bekommen.
Die Praxis, zu der ich mit den Augen gehe, kennt sich nicht sonderlich gut mit Kaninchen aus, aber eben mit Augen. Mit meinen 2 Nickels bin ich da immer der absolute Star und das halbe Praxisteam wird zusammengerufen zum Schauen.![]()

Das wirst höchstens du abschätzen können. Je nachdem kann das schon arge Schmerzen verursachen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob du jetzt auf die Schnelle und um die Zeit einen Arzt aufgetrieben bekommst, der sich mit Augen auskennt. 

.
Das ist natürlich cool, wenn du da schon Erfahrung mit welchen aus der Nähe hast.

Lesezeichen