Seite 56 von 191 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich habe bisher immer über ebay bestellt und habe keinen Newsletter bekommen.
    Habe aber nun per mail bestellt und warte auf Antwort.
    Das Heu futtern meine nämlich auch am Liebsten.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Also die Preise würde ich jetzt nicht vorn festmachen lassen wollen. Aber ebay rausnehmen und schreiben Bestellung nur über mail addy wäre ok.
    Den Newsletter hat er doch all seinen Kunden per mail geschickt. Ausser den ebayen wahrscheinlich.
    Und auf dem Newsletter stand ja normal noch mehr drauf.
    Ich finds halt unpraktisch weil es der einzigste ist der keine homepage hat. Bei ebay hat man die preise ja gleich gehabt. Für neubesteller ist das dann übersichtlicher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Neubesteller sollten sich ihre Konditionen selbst erfragen finde ich. Wir können doch nicht seine Konditionen vorn festpinnen, nur weil er keine Hp hat.
    Kontaktdaten ja, Alles andere eigentlich nicht.
    Es sei denn er ist damit einverstanden.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Neubesteller sollten sich ihre Konditionen selbst erfragen finde ich. Wir können doch nicht seine Konditionen vorn festpinnen, nur weil er keine Hp hat.
    Kontaktdaten ja, Alles andere eigentlich nicht.
    Es sei denn er ist damit einverstanden.
    Dann erklär mir den unterschied zwischen newsletter posten und newsletter auf die erste seite festpinnen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

überlasst doch die Entscheidung einfach den Mods
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern wieder die Monatslieferung Allgäuer Heu eingetroffen :-))
    Es ist wieder wie vorher schön lang, vermutlich war meine letzte Lieferung wirklich ein zusammengesuchter Restbestand..
    Falls es jemanden interessiert:

Das Heu war kein Restbestand (also er hat jetzt nicht seine Reste auf dem Boden zusammengekehrt ) sondern ein Versuch Euch das Heu weiterhin so günstig wie früher anzubieten, zur gleichen Qualität. Nachdem aber das Heu nicht so gut ankam, hat er das auch nicht mehr gemacht. Die Post hat die Preise verdoppelt und auch die Preise für die großen Kartons sind mehr geworden. Er hat allerdings einen guten Subunternehmer gefunden, der günstiger ist als die Post. Deshalb gabs nur eine kleine Erhöhung. Er hat jetzt auch noch so ein neues Heizding (Namen vergessen ), was noch toller für das Heu sein sollte.

PS-Versager

Standard

Er hat allerdings einen guten Subunternehmer gefunden, der günstiger ist als die Post.
    Mein Heu kommt nach wie vor via DHL.

Er hat jetzt auch noch so ein neues Heizding (Namen vergessen ), was noch toller für das Heu sein sollte.
    Er trocknet das Heu schon immer maschinell, deswegen kaufe ich dort

Marko
    Gast

Standard

http://www.kellis-tiershop.de/epages...ducts/5-1-0003

hab das Jacqueline geschickt. Und Hubi ist reingekrochen

Also muss es gut sein

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

mein heu kam auch wie bis her über DHL
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Bei mir kams auch mit DHL................Hatte die Premiummischung bestellt und bin wie jedes Jahr wieder total begeistert von der Qualität
    ....................und Motten hab ich auch noch keine gesichtet.
    Hab aber auch nicht so ein Problem damit, wenn da mal die eine oder andere Motte drin ist..................ne Invasion fände ich zwar auch nicht toll, aber das hatte ich beim Allgäuheu noch nie
    Für die paar, die dann mal drin sind, stell ich einfach ne Mottenfalle auf und gut ist
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein kam auch mit DHL , die Dame hätte mich gerne gefressen

Habe 2.Schnitt und sie futtern endlich wieder Heu. Motten kamen mir noch keine entgegen, kann aber auch daran liegen das sie sich im Außengehege schon verdünnisiert haben.

PS-Versager

Standard

Frag meine mal

Wir sind aufm Dorf, unsere Postfrau macht Briefe und Pakete mit einem VW Caddy. Das Auto ist also voll wenn ich Heu bekomme, dazu kommt ihre grundsätzlich gute Laune weil so irre Spaß an ihrem Job hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Frag meine mal

Wir sind aufm Dorf, unsere Postfrau macht Briefe und Pakete mit einem VW Caddy. Das Auto ist also voll wenn ich Heu bekomme, dazu kommt ihre grundsätzlich gute Laune weil so irre Spaß an ihrem Job hat

wie bei uns , auch Dorf und Caddy und super sympathische Dame

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wir sind mitten in der Stadt aber unsere Zusteller machen es sich bei großen Paketen schön einfach.... 50m entfernt parken (damit man das gelbe Auto bloß nicht mit einem erwarteten Paket in Verbindung bringt), den Zettel zur Abholung in der Filiale ausfüllen, durch den Vorgarten schleichen und einwerfen.
    Die ganz abgewi**sten schicken den Abholzettel per Post... mit der Begründung "Briefkasten nicht erreichbar".

Is klar, Gartenpforte öffnen, vier Meter gehen, Briefkasten hängt an der Hauswand...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wir sind mitten in der Stadt aber unsere Zusteller machen es sich bei großen Paketen schön einfach.... 50m entfernt parken (damit man das gelbe Auto bloß nicht mit einem erwarteten Paket in Verbindung bringt), den Zettel zur Abholung in der Filiale ausfüllen, durch den Vorgarten schleichen und einwerfen.
    Die ganz abgewi**sten schicken den Abholzettel per Post... mit der Begründung "Briefkasten nicht erreichbar".

Is klar, Gartenpforte öffnen, vier Meter gehen, Briefkasten hängt an der Hauswand...
    Bei sowas würde ich mich wahrscheinlich ständig beschweren.
    Ich bin DHL aber auch fertig. So viel Ärger wie mit denen hatte ich mit sonst keinem Paketunternehmen.
    Liebe Grüße
    Sarah

Standard

Mit Deiner Beschwerde wickeln die sich ihr Butterbrot ein... hab ich schon mehrfach versucht.
    In der Filiale gibt es noch nicht einmal einen Ansprechpartner/Vorgesetzten bzw. dieser lässt sich verleugnen..

Ich geh jetzt immer den Weg, dass ich bei solchen netten Faulheiten von DHL den Absender darüber informiere, dass er mich als Kunden verliert wenn er (an mich) weiterhin mit DHL versendet... das bringt es erst, denn gerade Internetfirmen sorgen bei DHL für den größten Brocken an Umsatz.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Mit Deiner Beschwerde wickeln die sich ihr Butterbrot ein... hab ich schon mehrfach versucht.
    In der Filiale gibt es noch nicht einmal einen Ansprechpartner/Vorgesetzten bzw. dieser lässt sich verleugnen..

Ich geh jetzt immer den Weg, dass ich bei solchen netten Faulheiten von DHL den Absender darüber informiere, dass er mich als Kunden verliert wenn er (an mich) weiterhin mit DHL versendet... das bringt es erst, denn gerade Internetfirmen sorgen bei DHL für den größten Brocken an Umsatz.
    Das Gefühl hab ich auch, das die überhaupt nicht interessiert
    Die Filiale hier ist das schlimmste überhaupt.
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich habe ehrlich gesagt mit DHL bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. In etwa 8-9 Jahren in denen ich jetzt Dinge geliefert bekomme, musste ich mich zweimal beschweren und beide Male bekam ich ein sehr persönliches Entschuldigungsschreiben. Bei einer Bestellung, die wieder an den Absender zurückging, obwohl ich nachweislich da war und niemand eine Benachrichtigungskarte geworfen hatte, bekam ich 3 Paketaufkleber bis 10 kg und jeweils ein 10er Krätchen Briefmarken (Briefe) und ein 10er Kärtchen Briefmarken (1,45 €) zugesendet (inkl. eines wieder recht persönlichen Schreibens). Natürlich wollen sie sich so ihre Kunden sichern, aber ich fand die Höhe der Entschädigung schon ganz nett...

Ich hatte mich allerdings auch beide Male direkt online bei DHL beschwert und nicht bei einer Filiale o.ä.
    Geändert von Tanja B. (08.08.2014 um 12:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Neoli Beitrag anzeigen
    Die Filiale hier ist das schlimmste überhaupt.
    Also auch Schlange bis nach draußen vor die Tür, zwei gelangweilte Postler am Tresen denen Du beim laufen die Schuhe besohlen könntest und drei die klönen bzw. Kaffee trinken?

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich allerdings auch beide Male direkt online bei DHL beschwert und nicht bei einer Filiale o.ä.
    Das hab ich schon sechs oder sieben Mal gemacht.... lediglich drei bekam ich überhaupt eine (Standard)Antwort "vielen Dank für Ihr Schreiben... muss ein bedauerlicher Einzelfall sein.... wir kümmern uns... der Zusteller wird auf seine Pflichten hingewiesen... blablabla..."
    Ach ja, was die Schreiben unterschied war das Datum des Schreibens....

Online gab es gar keine Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer