habt Ihr die Lewerte mal gecheckt?
die Theorie ist gar nicht so abwegig
zum Aufbbau der Leber eignen sich hervorragend Mariendistel und hepar compositum, nur für den Fall der Fälle![]()
habt Ihr die Lewerte mal gecheckt?
die Theorie ist gar nicht so abwegig
zum Aufbbau der Leber eignen sich hervorragend Mariendistel und hepar compositum, nur für den Fall der Fälle![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier war wieder so viel los. Ich kann natürlich jmd. Bilder schickenIch habe ja ein großes Blutbild machen lassen und seine Leberwerte waren vollkommen in Ordnung. Aber die TÄ meinte auch, dass er trotzdem Krebs haben kann und man das erst am Blutbild sieht, wenn die Organe bereits betroffen sind. Zurzeit frisst er auch total wenig. weiß nur nicht ob das an der Hitze liegt oder an seinen Zähnen oder vlt. am evtl. Krebs. Da er keine Vorderzähne mehr hat ist es sehr schwierig alles dahinten zu überblicken und er benötigt daher immer eine Narkose. Was sie so gesehen hat, meinte sie aber sei in Ordnung. Ich hoffe es liegt nur an der Hitze. Finde das schon merkwürdig und füttere ihn jetzt wieder etwas zu. nicht dass er noch eine Tympanie bekommt
![]()
Mein Wuschel hat jetzt das Cuni Complete von meinem Zahni für sich entdeckt, seitdem geht die Waage laaangsam nach oben![]()
Was genau ist das?
Steht hier eingeweicht zur freien Verfügung:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...restige/424710
Meiner frisst nur noch Grünes und darf eh nicht noch mehr zunehmen. Der Kleine ist etwas propper![]()
Tiffy ich hab Prof. Dr. F von der Heimtierklinik Tiho Hannover meinen Fall per Mail geschildert. Er hat flott geantwortet und das klingt für mich sehr schlüssig. Hab ihm Fotos,Röntgenbilder und Blutbilder geschickt. Vielleicht ist das auch etwas für euch.