Wie gut das sie nun bei dir ist![]()
Wie gut das sie nun bei dir ist![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Armes Mäuschen!Ich wünsche gute Besserung! Wie gut, das sie bei Dir ist!
Da stimme ich Letty voll und ganz zu!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Gute Besserung für die kleine Maus
Besserung kann sie brauchen!
Sie frisst, aber alles kommt komplett dünn wieder raus. Durch ihr Gewicht kann sie sich aber gar nicht hinten putzen und dementsprechend sieht es aus, obwohl sie komplett geschoren ist. 2 Mal am Tag wasche ich ihren Po. Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden, dann kommt sie in den Keller, nicht, dass sich auch noch Fliegenmaden an den Po setzen.
Aber auch sonst ist sie einfach so unruhig und sie gefällt mir überhaupt nicht. Dabei ist sie eine so süße Kaninchendame...
Hier mal einige Bilder von lia!
![]()
Gute Besserung liebe Lia.
Grüsse Sina
Das stimmt, sie ist eine ganz süße Maus!Sie tut mir so leid!
Lia ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die Agenten drücken die Pfötchen!
Werde schnell wieder gesund!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das Kotprobenergebnis ist leider noch nicht da. Wir werden es morgen oder übermorgen bekommen. Dafür sind aber meine anderen 3 Pflegies vorläufig reserviertWürde für Lia bedeuten, dass sie, sobald sie nichts ansteckendes mehr hat schon ins Pflegiegehege übersiedeln dürfte
Da würde sie auch sicherlich viel schneller an Gewicht verlieren... Naja erstmal das Kotprobenergebnis abwarten und hoffen, dass die Milben und der Juckreiz bald aufhören!