Oder einfach Anti-Rutsch Matten aus Gummi großzügig verteilt darunter legen. Dann am besten die Signe etwas übereinander verlegen, dass hält eigentlich echt gut.
Im Wohnzimmer habe ich noch einen Teppich von vor Kaninchen-Zeit unter den Signe Teppichen. Ist so ein ziemlich großer mit Fransen. Der rutscht auch nicht weg.
Das ist wohl der Nachfolger von den Signe Teppichen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...eredui=desktop
Kann mir die vielleicht bitte jemand besorgen. Der Ikea hier in Köln bekommt die vorerst gar nicht ins Sortiment :-(.
Tanum ist kein nachfolger, den gibts schon seit nem jahr oder länger parallel...
Die liegen aber auch nicht so gut wie die ganz alten signes.
Ich bin morgen bei Ikea in Duisburg
Vielleicht habe ich ja glück und ich finde noch welche (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist..
Aber ich schau mal. Soll ich (fals noch welche da sind) noch welche mitbringen?
Tanja, warum sagst du mir nicht, dass du Signe-Teppiche brauchst! Ikea Düsseldorf hat bestimmt noch 200 bis 300 Stück (heute erst gesehen). Ich kaufe die da nur nicht, weil sie immer noch 1,99 € kosten und ich ja meinen Bedarf in Duisburg gedeckt habe, wo ich sie für 0,99 € kaufen konnte. Ich hatte es doch hier auch extra in einem threat angeboten und mehr als reichlich (es waren am Ende 140 Teppiche an KSler verschickt. Wenn es dir nur um die Signes geht und es dir egal ist, dass die noch 1,99 € kosten, kann ich dir jederzeit hunderte in Düsseldorf besorgen. Auch im Ruhrgebiet sind oftmals noch einige hundert auf Lager!
Liebe Grüße Iris