Da bin ich ja froh, vor einem Monat nochmal 20 Stück geholt zu haben. Das waren da aber auch schon ziemlich die letzten damals.
Da bin ich ja froh, vor einem Monat nochmal 20 Stück geholt zu haben. Das waren da aber auch schon ziemlich die letzten damals.
in "meinem" ikea sind sie auch nicht mehr verfügbar
und dabei hab ich doch so nen grossen Verschleiss
Falls jemand an die 99 Cent Variante kommt und mir welche gegen Vorkasse schicken würde wärs voll toll ..![]()
Huhu,
ich fahre spätestens Ende der Woche noch einmal zu Ikea nach Duisburg und versuche eine Großladung Signe-Teppiche zu 0,99€/Stück zu ergattern. Ich mache mal einen neuen Bestell-Threat auf, in dem ihr euch mit Wunschmenge eintragen könnt. Da kommt dann natürlich noch das Porto auf euch zu. Keine Ahnung, ob sich das dann für euch lohnt. Ein Paket kostet ja bei DHL 6,90€ Porto.
LG Iris
Diana ...ich habe dich mal im "Bestell-treat" eingetragen.
LG Iris
Gugg mal hier...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Welche Farben gibts denn im Ikea Essen oder in Kamen ?
In Dortmund gibts immer nur die mit roten und schwarzen Streifen![]()
Sylvia, ist Duisburg zu weit weg von euch? Dort bekommst du die Signes zu 0,99€ /Stück, also für die Hälfte des Normalpreises. Dort wird umgebaut und die haben dort die Signes und die Billy-Regale stark reduziert, weil beides aus dem Programm genommen wird.
Dort gibt es die Signes, außer in den rot-gestreiften Farben auch in rosa, grau, olivgrün, dunkelgrün, dunkelblau.
Düdelüpfeif....aber nicht mehr viele. Irgendwer
hat da wohl einen Großeinkauf gemacht.
LG Iris
Wer das wohl war, Iris
Ich hätte gerne schwarz ...wobei grau auch nicht schlecht wäre, aber Duisburg ist schon ne Ecke ...Essen oder Kamen wäre mir schon lieber.
Also mein Bruder behauptet, dass das was ich als "dunkelblau" bezeichne, eigentlich schwarz sei. Wenn die Sonne drauf scheint, ist es eindeutig dunkelblau. Mhmmmpf, grummel.
Schade, das Duisburg für euch zu weit ist. Ich habe Familie in Duisburg und komme da eigentlich auch her. Daher bin ich sowieso hin und wieder dort.![]()
In Dortmund wurde nachgelegtAlle Farben vorrätig ...und ich hab schon ordentlich gebunkert
Iris, das ist def Dunkelblau. Habs gegen die schwarzen Streifen von dem rot/schwarzen gehaltenNajoa, grau und rosa wohnt jetzt hier
![]()
Bei IKEA in Holland gibt es die auch für 1 €.
In meinem Ikea fibts wohl noc welche
Würde die gerne für ein Innengehege auf Fliesen verwenden. Ich bin mir nur nicht sicher ob die nicht zu sehr rum rutschen würden.![]()