Ich werde jetzt wieder zu meiner alten Tierärztin zurückgehen! Die Proben wurden untersucht und genau wie beim letzten Mal heiß es, er könnte es nicht genau sagen, ob der Tumor bösartig oder gutartig ist. Und eine Einschickung der Zellen würde nichts bringen, da man nur erkennt, dass es Gewebezellen sind. Aber er geht trotzdem eher von einem Guten aus (wegen der Struktur), will sich aber nicht festlegen. Beim letztes Mal wusste er ja auch nicht, ob das komische Gewebe ein Tumor ist oder nur Fett. Der gluckst nur rum und das als Kaninchenspezialist. Leider habe ich alle Tierärzte in der Region abgegrast durch die vielen Krankheiten. Mein Tierarzt des Vertrauens lebt 100 km weit weg, so dass ich nicht ständig hinfahren kann. Immer nur zu wichtige Operationen, wo man ihn hier schon einschläfern wollte. Dabei gehts dem Kleinen so gut..Ich werde jetzt wieder zu seiner damaligen Stammtierärztin gehen. Die arbeitet direkt in der Tierklinik und kann wenigstens einige Behandlungen direkt vor Ort machen. Trotzdem traurig, dass ich mich dumm und dämlich zahle und immer nur höre, es kann sein oder aber auch nicht. Bin genauso schlau wie vorher und wer weiß, ob ich je schlauer sein werde. Aber mit liebenden Tierbesitzern kann man es ja machen![]()
Lesezeichen