Von Bochum war nur der Süden heftiger Betroffen.
Von Bochum war nur der Süden heftiger Betroffen.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Oh gott, ist viel kaputt gegangen in dem Lager?Ich hoffe euren laufenden Stücke sind nicht gefährdet.
Auf meinem Heimweg ging es gestern durch Wattenscheid und Teich Nr 1. In GE gab es dann noch zwei Badestellen.
Mein Hugo musste schon nach dem IS in Herne-Wanne nach Hause schwimmen,da war es noch viel schlimmer. Da hab ich statt 5 fast 20 Minuten gebraucht. Von 3 möglichen Strassen heimwärts vom TH aus waren 3 überschwemmt.Auf 2 war kein Durchkommen und die dritte ging dann gott sei dank zumindest in Schrittgeschwindigkeit. Danach mussten wir noch mehrfach auf den anderen Strassen das Schwimmen üben. Ich war heilfroh irgendwann endlich unsere Strasse zu sehen, weil ich die ganze Zeit nur im Schlüpper und Pulli im Auto saß. Mein Sitz wäre sonst klatschnass geworden und ich dachte ja eigentlich in 5 Minuten bin ich eh Zuhause.
![]()
1. Anja
2. Saskia
3. Sarah
4. Lena B.
5. Mona K.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Lena & Charlotte, ich kann euch aus Bochum auch mit hin nehmen. Arbeite lange und würde hier um 19 Uhr losfahren.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das wäre voll cool
Dann um 19 Uhr an der Araltankstelle beim Aral Haus?
Ich werd auch versuchen zu kommen.
Mein Auto hat keinen Freischwimmer...........ich dafür
Unsere Siedlung ist Montag Nacht komplett abgesoffen. Ich hab bis morgens um vier wasser im Keller aufgesaugt.....![]()
Oh Nein, das ist ja echt heftig
Mensch und Tier habens aber gut überstanden?
ja, soweit alles gut. Den Erdbereich der Nasen musste ich mal für die Nacht sperren denn sonst wären es Meerhasen geworden![]()
So ändert sich das. Jetzt bin ich quasi Studentin. Ist aber wirklich beeindruckend, wie schnell die Zeit umgegangen ist. Weiß noch, dass mich beim ersten Mal meine Mutter begleitet hat. Was mir maximal peinlich war. Meine werten Eltern waren sich nur grundsätzlich darüber einig, dass Erwachsene, die sich für Kaninchen interessieren einen Hau haben müssen. Die Meinung haben sie mittlerweile aber auch begradigt. Sonst hätten sie ja mittlerweile auch einen
Morgen? Ich dachte jeder zweite Freitag im Monat? *verwirrt bin*
Geändert von Charlotte (31.07.2014 um 12:03 Uhr)
LG Lotte
Nee, nicht morgen, keine Panik. Wir treffen uns am 08.08.14.Morgen? Ich dachte jeder zweite Freitag im Monat? *verwirrt bin*![]()
Ich bin Freitag zur Cranger eingeladen worden. Vielleicht komm ich nach, weiß nicht, wie lange das dauert![]()
LG Lotte
Ich habe jetzt mal nicht reserviert. Mit 5 Leuten sollten wir auch so ein Plätzchen finden![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!