Ich danke euch, werd dann mal eine PN an Walburga schreiben...
Ich danke euch, werd dann mal eine PN an Walburga schreiben...
Liebe Grüße, Melle
Ich hab mich nun dazu entschieden den Verband wieder abzumachen...
Der arme Kerl kam damit ja überhaupt nicht klar, war total apathisch und lag ständig in seiner Pipi
Nun, nachdem der Verband weg ist, hat sich aber leider nichts verändert, er liegt ganz teilnahmslos in seinem Häuschen.
Vor dem TA Besuch am Montag, war er bis auf das er die eine Pfote nicht belastet hat, ganz der Alte, aber jetztach, ist das alles ein Mist.
Werd ihm nun die nächsten Tage weiter Metacam geben, den TA Termin für morgen hab ich erstmal abgesagt, hab nun nen neuen für Montag...
Liebe Grüße, Melle
Aber Fressen tut er?
Liebe Grüße
Sarah
Ja, das tut er, zum Glück!
Heute scheint er auch schon wieder was besser drauf zu sein, er liegt nun wieder in seiner gewohnten Haltung auf dem Teppich und hoppelt auch nicht gleich wieder weg wenn er mich sieht.
Liebe Grüße, Melle
Wie geht es Akim?![]()
Ich hatte mal einen, der hob die linke Pfote an und trat damit gar nicht auf. Ta meinte, Handgelenk evtl. gebrochen. Einfach nichts machen und abwarten. Er ist damit wie ein Gesunder durch den Garten getobt, immer auf 3 Pfötchen. Nach einigen Wochen war nichts mehr zusehen. Ich denke, es war vielleicht verstaucht.
Lotte hat beiden Händchen zu lose oder abstehende Finger. Da sind kaum noch welche, die normal sind. Mit ihrem Rumtoben und Jagen hat sie sich die alle irgendwie überdehnt oder Bänder gerissen oder gar auch mal gebrochen. Ich habe sie öfter angetroffen, daß sie beim Sitzen immer mal ein Pfötchen anhob und absetzte und schonte. Beim Ansehen und Durchtasten reagierte sie schmerzempfindlich. Hatten wir gerade erst wieder. Das geht dann ein paar Tage und danach gehts wieder. Ich würde keinen Verband drauf machen. Das bringt nicht wirklich was. Lotte läuft mit ihren Pfötchen normal, springt aber sehr vorsichtig von oben herab.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben