Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: unerklärliche Hautprobleme

Hybrid-Darstellung

Tiffy
    Gast

Standard

och nööö...es heißt in einer tour das Hochladen der Dateien ist fehlgeschlagen..Wieso das? Muss ich später nochmal versuchen

Tiffy
    Gast

Standard

Also ich weiß nicht wieso, aber kann kein Bild hochladen. So ein Misst!!!

Bin wieder bei meiner alten TÄ gewesen. Sie meinte Sie kann null sagen, ob es Krebs ist. Es ist sicherlich kein gutes Zeichen, dass er mittlerweile ganz viele kleine am Körper hat Man kann sie nich gar nicht sehen aber man fühlt sie...wie minimurmeln..es ist zum heulen
    Man müsste den Tumor entfernen (nur den größten) und den dann analysieren. Kostet 170 euro..aber ist mir auch egal, wenn ich dadurch Klarheit bekomme. Allerdings werde ich noch warten bis seine Zähne wieder gemacht werden müssen (in ca. 1 Monat) und lass dann alles zusammen durchführen. Dann muss der kleine nicht zweimal kämpfen Bin echt mega traurig, dass das alles so kommt und nie Ruhe ist. Ich hoffe so sehr, dass es kein Krebs ist und mein Kleiner nicht gehen muss, sondern noch ewig hier herumspielt

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Kannst du jemanden die bilder mailen und der stellt sie ein?

Gast**
    Gast

Standard

Meine TÄ kam die Woche mit einer neuen Theorie:

Krebs geht u.A. auch auf die Leber und wenn die Leber nicht mehr 100%ig arbeitet macht sich das auf Fell und Haut bemerkbar. Das habe ich auch ganz zu Anfang meiner Recherchen irgendwo gelesen.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

habt Ihr die Lewerte mal gecheckt?
    die Theorie ist gar nicht so abwegig
    zum Aufbbau der Leber eignen sich hervorragend Mariendistel und hepar compositum, nur für den Fall der Fälle
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Tiffy
    Gast

Standard

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier war wieder so viel los. Ich kann natürlich jmd. Bilder schicken Ich habe ja ein großes Blutbild machen lassen und seine Leberwerte waren vollkommen in Ordnung. Aber die TÄ meinte auch, dass er trotzdem Krebs haben kann und man das erst am Blutbild sieht, wenn die Organe bereits betroffen sind. Zurzeit frisst er auch total wenig. weiß nur nicht ob das an der Hitze liegt oder an seinen Zähnen oder vlt. am evtl. Krebs. Da er keine Vorderzähne mehr hat ist es sehr schwierig alles dahinten zu überblicken und er benötigt daher immer eine Narkose. Was sie so gesehen hat, meinte sie aber sei in Ordnung. Ich hoffe es liegt nur an der Hitze. Finde das schon merkwürdig und füttere ihn jetzt wieder etwas zu. nicht dass er noch eine Tympanie bekommt

Gast**
    Gast

Standard

Mein Wuschel hat jetzt das Cuni Complete von meinem Zahni für sich entdeckt, seitdem geht die Waage laaangsam nach oben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer