Sch.. Zahngeschichten!
![]()
Sch.. Zahngeschichten!
![]()
Leb wohl, Prinz![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
kleiner Tico (damals noch Teddy)...ich bin so traurig...heute habe ich erfahren, dass du dich auf den Weg gemacht hast.
Du warst nicht allein, du wurdest begleitet....es ging einfach nicht mehr, die Kraft war zu Ende
Bei deiner ehemaligen Besitzerin habe ich dich entdeckt. Du wurdest von einem anderen Kaninchen in den Hoden gebissen (einer war schon weg), dein Auge eiterte (wahrscheinlich auch durch einen Biss.
Es gab keinen erfahrenen TA in der Nähe und so durfte ich dich mitnehmen. Du bist in die Pfalz gezogen in deine neue Pflegestelle. Dort bekamst du einen neuen Freund mit dem du dich ganz toll verstanden hast. Ihr habt euch gegenseitig getröstet.
Deine Auge war nicht mehr zu retten, also wurde es entfernt. Deine TNK war durch den Biss kaputt. Und deine Kastra war durch den Biss nicht ganz einfach. Aber alles hast du gut gemeistert. Du wurdest liebevoll gepflegt und umsorgt.
Bis dann plötzlich eine Lähmung der Hinterbeine auftrat. Ausserdem waren deine Zähne schlecht, die Kräfte liessen nach......
Daher wurdest du nun erlöst.
Tico, ich bin froh, dass du noch eine schöne Zeit mit deinem Kumpel hattest, dass du auch noch auf der Wiese sein durftest.
Mach's gut, mein kleiner, tapferer Tico
![]()
Ich habs heute morgen auch schon bei Mandy gelesen
Aber sei dir sicher : Es ging ihm dort hervorragend und er hatte das Glück, nochmal zu erleben, wie wundervoll das Leben doch sein kann
Machs gut, kleiner Tapferling![]()
mein geliebter Lucky Luke.....
ich bin so traurig
Er kam als Baby zu mir mit seiner Mama Bini und seinem Bruder Jolly Jumper.
Jolly hat uns bereits mit einem Jahr verlassen.Lucky hatte die gleichen Symptome wie sein Bruder damals: plötzlich gelähmte Hinterbeine.
Er ist letzten Samstag eingeschlafen.
Ich werde den kleinen, frechen Pups nie vergessen
4 Jahre alt ist er geworden
Jolly und Lucky in ihrer Kloschale
auf ihrer Aussichtsplattform
mit seinen Mädels
Möhrenschnute
![]()