Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Myxo-Kaninchen (?) im Vorgarten

Baum-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Nun bin ich wieder da....

Also meinen leben in IH, normalerweise dürfen sie bei gutem Wetter in einen Außenauslauf (bewacht, weil unterbuddelbar), das ist jetzt erstmal gestrichen. Da zur Zeit der Außenauslauf auch noch von einem Igel genutzt wird, waren sie diesses Jahr noch gar nicht draußen.

Meine Freundin (Polizeibeamtin) sagte, das die Polizei dafür nicht kommt, der Stadtjäger am WE auch nicht, nur in wirklichen Notfällen und dazu gehört ein krankes Wildi leider nicht.

Ich habe jetzt schon dreimal nachgesehen (bin dafür auch in den Garten der abwesenden Nachbarn "eingebrochen") aber es scheint sich so versteckt zu haben, dass ich es nicht finde... der Garten ist sehr "naturnah"...

Da es zur Zeit unauffindbar ist, habe ich das Nottelefon der Wildtierstation nicht "belästigt", sondern ihnen eine ausführliche Mail mit Ortsangabe etc. gesendet mit der Bitte um Ansprechpartner bzw. Beratung was ich machen kann wenn ich das Wildi oder ein betroffenes anderes Wildi hier wieder sehe...

Mehr war aufgrund des verschwundenseins des Kleinen in der Kürze der Zeit nicht zu machen...

Montag morgen ruf ich noch meine TÄ an, ob sie noch Tipps hinsichtlich meiner beiden hat, ob man ggf. lieber noch mal nachimpft o.ä.

Und dann bitte Daumen drücken, das es zum einen hier keinen richtigen Epidemie-Ausbruch gibt und dass meinen beiden nichts passiert...
    Danke nochmal für Eure Tipps und Unterstützung...

Conny, Kleidung wechseln direkt an einer befahrenen Straße.... ich weiß nicht so recht...
    Geändert von feiveline (26.07.2014 um 17:39 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer