Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von 3D Beitrag anzeigen
    Aber wir denken da auch gar nicht weiter drüber nach, weil Mottchen zieht sich nix mehr rein

so schön, dass es vorbei ist
    Ich freu mich vom ganzen Herzen für Euch
    danke bin auch froh, dass ich euch hab, das kann irgendwie kein anderer nachvollziehen. Hab das gestren auch Nicht-Kaninchen-Haltern erzählt: da kam nur Schulterzucken und Reaktionen wie "ähhh ist ja eklig"
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Auch Leute, die selber Kanichen haben, können leider manche Dinge nicht nachvollziehen

Ich drück Dich
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Zitat Zitat von 3D Beitrag anzeigen
    Auch Leute, die selber Kanichen haben, können leider manche Dinge nicht nachvollziehen

Ich drück Dich

irgendwie ist es ganz komisch hier ohne dieses hafttt haftt hafft geräusch aber komisch schön
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

immer müd... Avatar von 3D

Standard

vielleicht macht Lehmännchen ja gleich wieder Fttt Fttt
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

und die schuppen? wieder weg ?

ich drück dir die daumen das du jetzt erstmal ein enspanntes kaninchrenleben führen kannst

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    und die schuppen? wieder weg ?

ich drück dir die daumen das du jetzt erstmal ein enspanntes kaninchrenleben führen kannst
    ne die sind noch da aber weniger, haut sieht an einer Stellle ein wenig schuppig aus aber nicht gerötet oder so

neee der Lehmann soll nicht ffft ffft machen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freue mich so mit euch mit !!!

Nein, noch mal passiert das nicht ... - das ist statistisch schon soooooo unwahrscheinlich, dass es überhaupt passiert !!!

Aber falls doch, wissen wir doch jetzt auch viel besser Bescheid und könnten gleich richtig reagieren und die TÄ darauf hinweisen.

Im CT kann man den Halm übrigens normalerweise sehen, auch die Sekretbildung der Abwehrreaktionen, da kann man schon diagnostizieren und lokalisieren und überlegen, was man machen kann. Wenn er zugänglich sitzt, kann man natürlich mit kleinen Instrumenten versuchen, heranzukommen (über die Nase oder das Mäulchen bis zum Kehlkpopf). Ist er zu hoch/tief, versucht man, mit schleimlösenden Mitteln, Augentropfen u.ä. von oben das Sekret zu verflüssigen und solche Fremdkörper nach vorne zu schien und damit auch herauszubekommen. Mechanisch wäre man bei Hoppel nicht herangekommen, da ist der Übergang in den ganzen Nebenhöhlen zu fließend und unser Halm war zu tief.

Mein Hoppel bekommt in seinem ganzen Hasenleben niiiiiie wieder grünen Hafer - da habe ich nämlich jetzt einen Schock. Wenn ich den Grünen Hafer schon irgendwo sehe, will ich am liebsten jedem das wegnehmen - auch wenn ich rational natürlich weiß, dass das Unsinn ist . Aber da hab ich wirklich ein "Trauma" .

Und Mottchen geht's wieder gut !!!

Milben kann man übrigens sehr gut und einfach behandeln, falls es welche sind .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer