Ich drücke weiter die Daumen,dass wird schon.........Barnay Du schaffst das...L.G.
Ich drücke weiter die Daumen,dass wird schon.........Barnay Du schaffst das...L.G.
Ich drück auch weiter.Armer Fratz.
![]()
Auch hier werden weiter alle Daumen gedrückt![]()
Oje,![]()
Drücke ganz doll die Daumen das es bald besser wird.
Er hat Riesenhunger und saugt richtig an der Spritze, aber wenn ich ihm einen Löffel hinhalte, leckt er nur 2x am Brei und schaut mich an, als ob er sagen will: "Das kann ich nich essen...aua"
Sowas hab ich irgendwie noch nie erlebt....![]()
Ich hab schon das Gefühl, dass das Dentisept in der Wunde evtl. beim Schlabbern und Kauen strört...wenn ich ihm das Futter per Spritze gebe, muss er ja nur schlucken.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mensch Lilly, ich drück die Daumen, dass der Barney schnell wieder anfängt selbstständig zu fressen. IchDich ganz doll und denke an Euch.
Gib ihm mal einen dicken Busserl von der Breitandde. Mit aua an der Schnute ist das auch nicht toll zu futtern.Aber es ist so tapfer, dass er gierig aus der Spritze frisst.
Vielleicht überzeugt ihn auch bald sein Hunger wieder selber fressen zu wollen.
Ich drück weiterhin ganz doll für euch !
Kleiner Mann, du musst doch essen!
Was für ein Nervenkrieg mit und für den kleinen Schatz. Ich wäre ja schon wieder fertig mit der Welt. Ich bewundere Deine Ruhe mit der Du/Ihr gemeinsam die Sache angeht.![]()
Christina...würde ich jetzt allzu unruhig werden, würd sich das auf ihn übertragen...da ham wa beide nix von![]()
Momentan nimmt er seine Breispritzen ja auch an....
Nur sollte er spätestens morgen wieder Anstalten machen, selbst zu futtern..sonst kommt Dentisept raus.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ganz tüchtiges Daumendrücken auch von uns!!!
Krankenschwester Lilly:Du kriegst das mit ihm
hin!
Ich bin sicher!
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
ich drück' die daumen
Ha!
Broccoli-Sellerie-Möhrenpüree....das hat er grad gefuttert! Vom Löffel! Ohne Spritze!![]()
Sogar richtig gierig!![]()
Freu mich so für ihn![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Strike.![]()
![]()
So ein tapferer Schatz.
![]()
Vorwärts immer rückwärts nimmer Barnaby![]()
Prima.......weiter so Barnay...Lilly für Deine Pflege......L.G.
Mach weiter so Barnaby!!!![]()
Lilly, bei der Pflege kann er nur gesund werden![]()