Hallo ihr lieben,
ich hab mal nur ganz schnell eine Frage - ich bekomm die Kriese hier
Spike... mein liebes tolles vermittlungstierchen Spike.. der seit knapp 1 Jahr ein zu Hause sucht... hat nun endlich ein neues zu Hause gefunden!!!
Am Wochenende soll er schon auf die Reise gehen und die Halterin versicherte mit das es ihm echt gut geht. Außer das er halt etwas Urin am Popoes hat was sie nicht untersuchen lassen wollte (Das weiß die neue Halterin auch).
Nundenn... Spike soll heute mit zu meiner TA - einfach nochmal durchchecken lassen ob denn auch alles äußerlich ok ist.
Dann eben habe ich meine Tierchen etwas gebürstet da Zeus und Nosy bei dem Wetter wieder Fell lassen - da liegt es ja nur Nahe das ich Spike auch mal durchbürste (denke eine Bürste hat er noch nie im Leben gesehen)
Und was soll ich sagen...
Ich! Raste! Aus!!!
Da kommen mir doch kleine (halbe Armeinsengröße), schwarze, sehr Flinke Tierchen entgegen... Also... ich bin grad Ratlos..
Hier mal ein Video von den 3en die ich eingefangen habe um sie gleich meine TÄ zu präsenzieren:
Was sind das? Für Milben denke ich mal zu groß und zu flink?
(Ich hoffe ihr könnt das Video sehen)
Er hat auch keine Anzeichen von Juckreiz... eben hab ich gesehen wie so ein Vieh auf seiner Nase saß - als ich die Bürste wieder Griffbereit hatte war es wieder in den Tiefen seines Fels verschwunden...
beim Bürsten kam aber schon einiges an Fell mit raus (aber wie gesagt er wurde nich nie im Leben gebürstet). Schuppen habe ich jetzt nicht unbedingt in großen Mengen mit ausgebürstet. Er ließ sich das Bürsten auch nicht wirklich gefallen...
LG und verzweifelte Grüße
Dani
PS: Mich krabbelt es auch schon wieder überallwohl eher einbildung aber es nervt dennoch...
Lesezeichen