Ich würde ihn ausziehen lassen, nach 30 Tagen dort nochmal nachbehandeln, dann noch ein paar Tage warten und erst dann die VG machen.
Ich würde ihn ausziehen lassen, nach 30 Tagen dort nochmal nachbehandeln, dann noch ein paar Tage warten und erst dann die VG machen.
Klar kann er ausziehen
Die besitzerin soll ihm einfach nochmal Stronghold drauf geben. Allerdings nicht nach 30 tagen sondern nach 21 tagen.
30tage steht zwar auf der Packung aber die praxis zeigt das 21 tage besser sind.
du aber musst noch deine wohnung entflohen![]()
Yupp genau wie die tropische rattenmilbe ...sind ja auch ahnlich fies .
nur das rattenmilbe fiese narben hinterlässt![]()
Ich bin auch schon ganz bedient hier
Ich hab jetzt komplett alles von ihm entsorgt! Teppich, Einstreu, Heu, Stroh alles was ich von der Halterin mitbekommen habe...
Er saß auch im Gästezimmer das komplett mit Teppich ausgelegt ist
Fazit: Ales abgesaugt und ich hab nun in dem kompletten Zimmer eine 750ml Flasche Ardap versprüht... der Raum ist jetzt richtig eingenebelt. Morgen wird dann ordnetlich durchgelüftet und das Zimmer bleibt auch bis morgen zu!
Ja und weiter bin ich noch nicht ...
Also wenn die Halterin wiederkommt dann
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Na, wenn da irgendwas ueberlebt hat fress ich nen besen
Gut das ich nicht die Halterin bin:
Ich denke auch, dass in dem Zimmer alles hinüber ist.Jetzt kann man nur hoffen, dass so ein kleiner Drecksfloh nicht vorher die Flucht durch die Tür ergriffen hat.
![]()