Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 441 bis 446 von 446

Thema: Strudel ist bei Mr.X Blindies aus Animalhorder-NF

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid Margit

Erfahrener Benutzer

Standard

Strudel lauf schnell über die Regenbogenbrücke.

Danke Margit für alles, was Du für Strudel getan hast.
    Grüsse Sina

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Margit, es tut mir so leid

Danke, dass du so für die kleine Maus gekämpft hast und sie auf ihrem letzten Weg begleitet hast.

Strudel, komm gut an

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Tut mir sehr leid, das nun auch noch Strudel ins RBL gegangen ist

Ja, zu viele schlimme Baustellen, da kann man irgendwann einfach nicht mehr, du liebe Margit hast sie aufgenommen und ihr noch gut drei Monate ein schönes Leben mit ihrem süßen Mister X beschert und ich denke das wird sie niemals vergessen und es mit nehmen ins RBL

Strudel nimmt mit, das sie in diesen drei Monaten (wenn auch zu kurz) sehr geliebt, gehegt und umsorgt wurde, für sie gerannt wurde, um Wiese und Gemüse zu besorgen und wenn es mal wieder mit der Gesundheit nicht zum Besten stand, da war jemand da der sich sorgte und sie pflegte und sie nicht alleine war mit ihren Schmerzen!

Strudel weiß, das sie dir wichtig war, solange sie bei dir/euch ihre Zeit genießen konnte!

Machs gut kleine süße Strudel-lauf zu deinem Mister X

nun habt ihr euch wieder und könnt ohne Schmerzen und Krankheiten über die Regenbogenwiesen toben--gute Reise Süße
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Margit auch mir tut es unendlich leidMir fehlen da wirklich die Worte ,sei mir nicht böse
    [IMG][/IMG]

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh man, Maggie, das tut mir auch sehr, sehr leid.

Manchmal muss man sich echt geschlagen geben. Wie traurig nur, dass sich deine Wünsche für Strudel nciht erfüllt haben. Aber du weißt doch: Jeder Tag zählt. Und die Tage, die sie bei dir noch genießen konnte, die hast es ihr schön gemacht. Und das ist tröstlich!

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich möchte mich bei euch für euer Mitfiebern, euer Damen drücken und eure tröstenden Worte bedanken. Es hat wahnsinnig gut getan, zu wissen, dass man mit seinen Sorgen um die Tiere nicht alleine ist.
    Auch danke ich für das Paket mir den leckeren Sachen drin. Auch wenn Strudel die leckeren Sachen nur noch probieren und nicht leer essen konnte, so hat sie sich sehr darüber gefreut.
    Wir sind immer noch sehr traurig und können uns noch nicht daran gewöhnen, dass Strudel nicht mehr hier ist.
    Noch immer pflücken wir für sie mit, jedesmal ist viel Wiesenbärenklau und Spitzwegerich dabei - all die Sachen, die Strudel so gern mochte.

Ich danke euch für alles.

Liebe Grüße
    Margit

Kaninchenmama Avatar von Billie

Standard

Margit, ich habe hier auch immer wieder still und leise mitgelesen. Mir geht Strudels Schicksal sehr nahe, sie war so eine süße, tapfere Maus

Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt!! Du hast dich der kleinen Maus angenommen und alles was in deiner Macht stand für sie getan. Das hat das Strudelchen ganz sicher gemerkt!!

Ich denke an Strudel und dich, und drücke dich ganz fest

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Margit, ich habe hier auch immer wieder still und leise mitgelesen. Mir geht Strudels Schicksal sehr nahe, sie war so eine süße, tapfere Maus

Ich finde es so toll, dass es Menschen wie dich gibt!! Du hast dich der kleinen Maus angenommen und alles was in deiner Macht stand für sie getan. Das hat das Strudelchen ganz sicher gemerkt!!

Ich denke an Strudel und dich, und drücke dich ganz fest
    Danke, Billie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer