Heut Nacht ist eine (oder beide?) auf den Heubeutel gesprungen. Der ist so hüfthoch. Hat reingeböbbelt, reingepieselt UND außen auf den Beutel gepieselt, so dass mir, als ich ihn hochob, alles in den Schuh vorne reinlief. War echt toll.
Streit scheint es auch gegeben zu haben, hab ein Fellbüschel gefunden.
Das Grashaus wird jetzt auch oben vollgekackt. Überhaupt kacken die dermaßen viel und verteilen es im ganzen Wohnzimmer. Im Flur komischerweise nicht so.
Abends kommen sie jetzt immer auf die Couch. Das find ich schön, weil die Gisela so verschmust ist und sich dann streicheln und abknutschen lässt. Ich hab aber immer bisschen Angst, dass sie mir draufpieselt. Kommt zwar eh in den Sperrmüll in einer Woche, aber während ich draufliege, muss das ja nicht sein, nech?


Zitieren



Hat sich inzwischen abgeregt und beruhigt. Kommt auch nicht runter, wenn Tommy im Schlafzimmer schläft. Wenn ich sauber mache, springt er zwar runter, aber von alleine wieder hoch und hängt da in seiner Kuschelkiste ab
. Es liegen seit 3 Tagen keine ausgerissenen Haare mehr herum. Er frißt wieder gut und ist total entspannt. Übrigens geht er da auch immer ganz artig auf sein kleines Miniklo
. Doch Tommi hat immer ein Auge und ein Ohr auf ihn, läßt ihn noch nicht runter.
. Er kennt seinen Bruder halt und er will Ruhe und Frieden in seiner Wohnung
.

Lesezeichen