Hm bei dem draht steht verzinkt dran. Zählt das dann nicht?
Das mit dem rosten sehe ich schon nach 3 Wochen bei dem 6 Eck geflecht hier.... Totaler sch***
Hm bei dem draht steht verzinkt dran. Zählt das dann nicht?
Das mit dem rosten sehe ich schon nach 3 Wochen bei dem 6 Eck geflecht hier.... Totaler sch***
LG Britta
Du brauchst verzinkten mit richtiger Stärke und ohne PVC, das wäre am besten.
Bei Deinem steht das man ihn mit einer Schere schneiden kann, das ist dann auch nicht sicher und läßt vermuten das Draht+PVC 0,8mm hat und nicht der Draht alleine.
Ok danke.
Ja, der verlinkte ist mir aktuell zu teuer. Muss ein bisschen aufs Geld achten...
Naja ich schaue einfach mal weiter. Momentan habe ich so ein Auslaufgitter an der durchgebissenen stelle befestigt. An anderen Stellen haben sie es noch nicht versucht. Natürlich eine Frage der Zeit...
LG Britta
@angelsfire
bei dem von Dir verlinkten bist Du dann aber auch bei 42.- weil Du ja für 15 Meter dann 2 Rollen benötigst, dann leg einen 10er drauf und nimm den von Ninchentante und dann haste was ordentliches!
Ne, 25m 43 Euro inkl. Versand. Aber hilft ja nix wenns nix vernünftiges ist... Dann ist es rausgeworfenes Geld. Dachte nur weil der eben verzinkt und dann ummantelt ist. Drahtstärke steht 1mm dabei, dürfte dann also nur der Draht sein nehme ich mal an.
LG Britta
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Drahtstärke OHNE die grüne PVC-Ummantelung 1mm betragen soll. Sollte das tatsächlich so sein könnte man den natürlich meines Erachtens nach nehmen, wenn der Draht darunter verzinkt ist.
Da würde ich aber den Verkäufer noch mal explizit anschreiben und danach fragen.