ich sitze hier und weine ich kann das echt nicht glauben, ich hab so oft in die Nasenlöcher geschaut, da war nie was zu sehen, Zwei Ta haben in die Nase geschaut haben nichts gesehen, eine hat erst vor Wochen in den Mund geschaut nach den Zähnen, von dem Halm keine Sicht
Ich hab in der ganzen zeit auch immer mal dran gedacht, dass da vielleicht was quer sitzt, aber weil es bei ihr ja aus beiden nasenlöchern rausschoß hatten auch die beiden Ta es ausgeschlossen. Aber es ergäbe endlich alles einen Sinn, dass es quasi von heute auf morgen losging, dass sich keiner der beiden anderen , obwohl sie ihr mit hingabe die schnodder wegputzten je angesteckt haben, das sie beim Niesen den Kopf eigentlich immer in die gleiche Richtung gedreht hat, dass sie ansonsten fit war, dass sie vor ein paar Wochen anfing wie ein Schildkröte immerzu den Kopf nach vorne zu strecken als müsse sie würgen und dass sie immerzu gekaut hat. (Da hatte TA gemeint es seien Zahnspitzen schuld) und dass keins der vielen Medis angeschlagen hat (Baytril, Powerflox, Zylexis, DRaxxin, Pulmicort , ACC diverse Globoli, Nasensprays und Naturheilmittel wie Echinacea und co,) Wie haben alles möglich probiert, aber es wurde nie besser, sie hat immer gerotzt, sie hatte auch nie wirklich trockene Phasen wie es anderen Schnupfer haben. Selbst das Wochenlange inhalieren hat nichts gebracht.
Gott ich hab sie so gequält mit dem ganzen Mist ich kann das garnicht glauben, dass da seit Oktober dieser Halm drin saß.
Anja Motte war gestern nachdem ich dieses Teil rausgezogen habe auch platt, ich musste auch ziemlich stark dran ziehen, danach war sie fix und fertig
ich bin irgendwie selbst wie erschlagen ich kanns einfach nicht glauben. Bis jetzt hat sie solange ich bei ihr war nicht mehr geniest.
Wenn das jetzt so die nächsten drei Wochen so bleibt könnten wir sie doch noch impfen*verhalten optimistisch denkt es wäre einfach zu schön

*verhalten optimistisch denkt es wäre einfach zu schön
Lesezeichen