Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Pubertät über Nacht?? Marodierende Häschenbande

Hybrid-Darstellung

Schlumpf im Dienst

Standard

mit 18 Monaten werden sie meist etwas ruhiger.... mit zwei werden sie dann artig

unkastrierte weiber werden es nie

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Meine unkastrierte Feivel war zwar tierisch frech und neugierig, aber stubenrein und artig... von Anfang an (12 Wochen).
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Meine unkastrierte Feivel war zwar tierisch frech und neugierig, aber stubenrein und artig... von Anfang an (12 Wochen).
    Die Erfahrung habe ich bis jetzt (toi, toi, toi) mit meinen durchweg unkastrierten Weibern auch gemacht

Erfahrener Benutzer

Standard

Sniccers!! Musstest du von wüstem Gebuddel schreiben?
    Die Uschi hat das gelesen und heut gleich wie doof in der Klokiste rumgebuddelt. Das haben die vorher noch nie gemacht!

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Gibts Fotos von den zwei Teufelchen?

Ich habe das mit einem einzigen Weibchen durchgemacht, seitdem ziehen hier nur noch ältere Weibchen oder kastrierte ein. Auch die können es in sich haben, aber Frieda damals war einfach grandios.

Nichts blieb mehr trocken, Wände waren orange bespritzt, ihr Partner konnte sich kaum mehr bewegen, ohne dass sie rauf saß und sie erklomm alles, Stoffe, Sofas, Kissen, Kabel, Pflanzen auf Fenstebänken... nichts blieb verschont. Und sie war soooooo zuckersüß. Böse sein konnte ich ihr nie.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heut Nacht ist eine (oder beide?) auf den Heubeutel gesprungen. Der ist so hüfthoch. Hat reingeböbbelt, reingepieselt UND außen auf den Beutel gepieselt, so dass mir, als ich ihn hochob, alles in den Schuh vorne reinlief. War echt toll.

Streit scheint es auch gegeben zu haben, hab ein Fellbüschel gefunden.

Das Grashaus wird jetzt auch oben vollgekackt. Überhaupt kacken die dermaßen viel und verteilen es im ganzen Wohnzimmer. Im Flur komischerweise nicht so.

Abends kommen sie jetzt immer auf die Couch. Das find ich schön, weil die Gisela so verschmust ist und sich dann streicheln und abknutschen lässt. Ich hab aber immer bisschen Angst, dass sie mir draufpieselt. Kommt zwar eh in den Sperrmüll in einer Woche, aber während ich draufliege, muss das ja nicht sein, nech?

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Heut Nacht ist eine (oder beide?) auf den Heubeutel gesprungen. Der ist so hüfthoch. Hat reingeböbbelt, reingepieselt UND außen auf den Beutel gepieselt, so dass mir, als ich ihn hochob, alles in den Schuh vorne reinlief. War echt toll.

Streit scheint es auch gegeben zu haben, hab ein Fellbüschel gefunden.

Das Grashaus wird jetzt auch oben vollgekackt. Überhaupt kacken die dermaßen viel und verteilen es im ganzen Wohnzimmer. Im Flur komischerweise nicht so. Abends kommen sie jetzt immer auf die Couch. Das find ich schön, weil die Gisela so verschmust ist und sich dann streicheln und abknutschen lässt. Ich hab aber immer bisschen Angst, dass sie mir draufpieselt. Kommt zwar eh in den Sperrmüll in einer Woche, aber während ich draufliege, muss das ja nicht sein, nech?

Fangen die jetzt etwa mit euch auch einen Rangkampf an, a la: wem gehört das Zimmer? Im WZ riechts ja scheinbar mehr nach euch als im Flur, da zieht man nur die Schuhe aus.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich hatte hier Weibchen, die früher und andere die später aus der Pubertät kamen. So richtig schlimm war es eigentlich nicht. bis auf Molly, die gerne in meinem Bett Nester baute und auf den Sessel pieselte. Und dann kam Lotte und die stellte alle anderen vorher in den Schatten. Die war 5 Jahre lang fast ständig scheinschwanger. Erst als sie mit 6 Jahren kastriert werden mußte, kam Ruhe ins Haus.
    Dafür habe ich nun die zwei Jungs, die mit 13 Wochen kastriert wurden und noch immer alles umgraben, zerfleddern und stellenweise Kötteln verlieren. Und so 2-4 mal im Jahr meint Eddie, jetzt reichts und muß mal weder mit Tommi dem Chef, auskämpfen, wer denn nun wirklich der Chef ist. In diesem Jahr erst zum 2ten Mal sitzt er nun schon seit 11 Tagen (das längste bisher waren 10 Tage. Man beachte die Steigerung) in Verbannung auf meinem Sofa (sie glauben natürlich, es wäre ihres und haben es in vielen Stunden Arbeit entsprechend modifiziert) und Tommi bewacht ihn da oben. Runter darf er wieder, wenn er akzeptiert, daß Tommi der Chef ist und bleibt. Da Eddie ein Frechling ist und rauflustig dazu, kommt er immer wieder verbotenerweise vom Sofa und sucht auch noch nach Tommi, um ihn zu ärgern und dann kugeln sie sich durch die Wohnung, bis Eddie dann Reißaus nimmt und vor Wut zitternd dann vom Sofa auf Tommi guckt und ihm am Liebsten in den Nacken springen würde. Gestern lagen das erste Mal keine Fellflocken herum und Eddie sah sehr entspannt aus. Ich denke mal, noch 1-3 Tage, dann darf er wieder mitspielen, wenn er denn erstmal ordentlich kuscht.

Das geht hier seit 4 Jahren so. Die beiden sind Geschwister und die dicksten Freunde. Aber auch da gibts immer mal Krach. C'est la vie...
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Madita85
    Gast

Standard

Teddy... Respekt

Standard

.....daher hab ich nur noch Rammler - mir reicht`s mit den Weibern - nichts als Ärger hatte ich (und die jeweiligen Rammler) mit ihnen.

Endlich kein Endlosgebuddel mehr, keine Zerstörungswut, kein Uringespritze usw. usw.
    Geändert von - - - (21.07.2014 um 12:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke fürs Mutmachen...

Naja, ich werd's schon überleben. Sie sind immer noch soooo süß, und Gisela auch verschmust. Außerdem ist es sehr unterhaltsam, ihnen auf ihren Touren zuzusehen. Das entschädigt ja schon.

Bin froh, wenn wir in der neuen Wohnung sind. Jetzt im Umzugschaos haben die natürlich ihre helle Freude. ^^

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mutmachen...
    Aber gerne doch...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    .....daher hab ich nur noch Rammler - mir reicht`s mit den Weibern - nichts als Ärger hatte ich (und die jeweiligen Rammler) mit ihnen.

Endlich kein Endlosgebuddel mehr, keine Zerstörungswut, kein Uringespritze usw. usw.
    bei mir buddeln ja die zwei jungs mehr als jedes kastrierte Mädel das ich zuvor hatte,...

ausnahmen bestätigen wohl die regel

Standard

bei mir buddeln ja die zwei jungs mehr als jedes kastrierte Mädel das ich zuvor hatte,...

Meine Jungs buddeln auch, aber nur in dem dafür vorgesehenen Bereich. Die Weiber haben mir ständig das ganze Klo um- und ausgebuddelt.

Schlumpf im Dienst

Standard

Meine Jungs buddeln auch, aber nur in dem dafür vorgesehenen Bereich. Die Weiber haben mir ständig das ganze Klo um- und ausgebuddelt.
    Genau das machen meine zwei jungs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer