Ja liebe Senga, da hast du noch was vor dir.Meine sind jetzt ca. 10 Monate alt und seit ich sie habe, mit 12 Wochen, in der Pubertät (+- 1,2 Wochen), Gott sein Dank haben wir es bald geschafft. Und das gleich bei meinen ersten Kaninchen überhaupt.
Es wird bei dir also noch eine Weile dauern. Bei meinem Böckchen wurde es schlagartig ruhiger nach der Kastra aber das Mädel..ist ein richtiger (süßer) Deibel und Energie ohne Ende, aber auch hier wird eine Kastra bald für etwas mehr Ruhe sorgen. Ich wünsch dir starke Nerven und räum bloß alles außer Reichweite, was irgendwie kaputt gehen könnte!!
Bevor sie nicht trocken sind, würde ich sie auch nicht ins Wohnzimmer etc. lassen, das lernen die meist schnell.

Meine sind jetzt ca. 10 Monate alt und seit ich sie habe, mit 12 Wochen, in der Pubertät (+- 1,2 Wochen), Gott sein Dank haben wir es bald geschafft. Und das gleich bei meinen ersten Kaninchen überhaupt.
Es wird bei dir also noch eine Weile dauern. Bei meinem Böckchen wurde es schlagartig ruhiger nach der Kastra aber das Mädel..ist ein richtiger (süßer) Deibel und Energie ohne Ende, aber auch hier wird eine Kastra bald für etwas mehr Ruhe sorgen. Ich wünsch dir starke Nerven und räum bloß alles außer Reichweite, was irgendwie kaputt gehen könnte!!
Lesezeichen