Meine Stupsi war bei ihrer Kastra 13 Monate alt und hatte schon Veränderungen an der GB...
Meine Stupsi war bei ihrer Kastra 13 Monate alt und hatte schon Veränderungen an der GB...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich würde auch die GM überprüfen lassen.
Aber mal eine andere Frage.....verstehe ich das richtig, dass du 4 Mädels ohne Kastraten hälst und das klappt?![]()
Hallo, danke für eure Antworten.
Das Nest lassen kann ich ja schlecht, es ist wie bereits geschrieben heute morgen im Müll gelandet (dank meines Partners, der mich geweckt hat mit dem Satz: "Ich hab dann mal das neue Nest entsorgt")
Sobald es etwas kühler wird werd ich mit ihr dann wohl mal vorstellig.
Ja, ist das etwa ungewöhnlich?
LG
Ja, das ist ungewöhnlich. Aber nicht unmöglich
Die GM würde ich auch untersuchen lassen. Aber bitte beachten, dass reines Abtasten nicht sicher ist. Tastdiagnosen bringen wenig.
Ich persönlich habe bisher alle Weiber kastrieren lassen, sobald sie mehrfach in kurzer Zeit scheinschwanger waren. Und den Fall hatte ich jetzt bei jedem meiner Weiber in den letzten Jahrenich habe da auch nix weiter untersuchen lassen.
Geändert von Rabea G. (21.07.2014 um 02:33 Uhr)