Hallo,
wollte mal fragen, ob Geruchsbinder in der Einstreu das Ergebnis einer Kotprobe irgendwie verändert oder beeinflußt? Muß man da was beachten?
VG
Hallo,
wollte mal fragen, ob Geruchsbinder in der Einstreu das Ergebnis einer Kotprobe irgendwie verändert oder beeinflußt? Muß man da was beachten?
VG
Falsch verstanden
Keine Ahnung, könnte aber sein...?
Geändert von lilia (20.07.2014 um 12:12 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Na ich meinte, wenn ich ins Klo Geruchsbinder reinmache, wegen der winizig kleinen Fliegen von den Pflanzen (hier der Thread http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=110559 ), ob wenn ich dann Köttel sammel und beim TA abgebe, das Ergebnis verfälscht wird, weil es sein kann, daß an manchen Köttelchen eventuell kleine Granulatkrümel dran sind?
Und noch eine Frage. Muß ich die Tüte/das Glas wo ich die Köttel reinsammel, über die 3 Sammeltage in den Kühlschrank tun oder kann ich das bei Zimmertemp. liegen lassen und dann abgeben?
EDIT: Ah ok hast falsch verstanden lilia, kein Problem.![]()
Geändert von -Gast- (20.07.2014 um 12:17 Uhr)
Muss du nicht den Kühlschrank stellen, kannst du aber, ich mach es meist, irgendwie sollen sich die Hefen dann weniger vermehren.
Zum Rest kann ich dir nichts sagen.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ok danke, dann mach ich es das nächste Mal auch, hatte es jetzt nicht gemacht.