Sollte möglichst im Umkreis von 10km sein da nicht mobil. EC-Erfahren wäre super
Wie ist die TK Lademann......., gibt es da eine Arztempfehlung bzw. "auf keinen Fall"
Sollte möglichst im Umkreis von 10km sein da nicht mobil. EC-Erfahren wäre super
Wie ist die TK Lademann......., gibt es da eine Arztempfehlung bzw. "auf keinen Fall"
Geändert von Alexandra K. (18.07.2014 um 13:47 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich dachte Verlinkung geht, schick Dir aber auch noch ne PN.
Die TÄ kenne ich persönlich und habe bei ihr auch schon EC-Nins gesehen. Halte sie für sehr kompetent (eine Magenüberladung sofort richtig diagnostitiert inkl. röntgen und rechtzeitiger guter Behandlung, Weibchen-Kastra super etc., dazu wurde der riesige Abzess am Rücken von Carlsson Bernsteinfell dort operiert, Empfehlung kam von @Sabine), der TA wurde mir von @Nathanel empfohlen die dort hingeht und sehr zufrieden ist.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Kannst Du mir bitte auch die Adressen per PN schicken?
Vielen Dank!