Lilly es tut mir sehr leid das dein Schatz gehen musste, nun darf er zu seinen Freunden hinter dem Regenbogen und er hatte ganz bestimmt ein wunderschönes Leben bei Euch
Janni du fehlst.............
Lilly es tut mir sehr leid das dein Schatz gehen musste, nun darf er zu seinen Freunden hinter dem Regenbogen und er hatte ganz bestimmt ein wunderschönes Leben bei Euch
Janni du fehlst.............
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise kleiner Schatz, komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komm gut drüben an, kleiner Jannik.
Lilly, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Janni, du hinterläßt so einen Grater voller Verlust, gabst aber auch sehr viel Liebe und Freude. Auch mir wirst Du in Erinnerung bleiben durch deine Einzigartigkeit. Wie alt magst Du geworden sein? 11? 12? 13? Du hast dein Leben immer als Kämpfer gemeistert und hattest trotz Wehwehchen den Schalk im Nacken. Machs gut Du zauberhaftes Wesen und grüß mir alle verlorenen Lieblinge auf der anderen Seite.
Machs gut kleiner Jannik![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise, kleiner Jannik![]()
Das tut mir so leid
Er war wirklich was ganz besonderes
Mach es gut du süßer Schatz![]()
Je mehr wir uns sorgen umso tiefer sitzen die Kleinen in unseren Herzen. Lilly, es tut mir unendlich leid. Er hatte bei Dir ein wundervolles und ein langes Kaninchenleben. Aber das ist nur ein sehr kleiner Trost. Ich hoffe sehr auf eine Welt, in der wir unsere Lieblinge wieder sehen. Fühl Dich gedrückt.
Komm gut an Janni!