Bei den Massenimpfungen werden aber hoffentlich nicht für alle Kaninchen die selbe Kanüle verwendet, oder?
Nicht falsch verstehen, ich frage nur, weil manche TÄ die solche "Massenspektakel" machen da manchmal zu neigen...
Ehm ups, das soll man doch nicht für möglich halten?? Mit der Kanüle kann ich garnicht so genau sagen, weil es so eine Art Impf-Pistole war, das ging so schnell. Und dann noch mit einem anderen Gerät ins Ohr, da waren keine Nadeln zu sehen.
Wollte dich jetzt nicht verunsichern, aber Impfpistole klingt schon sehr nach nicht vorhandener Sterilität... war es so ein Teil? http://www.praxisdienst-vet.de/Injek...satz_10ml.html
Es ist natürlich möglich die Kanüle die vorne auf sitzt nach jedem Tier zu tauschen, nur viele TÄ tun es eben aus Gründen der Zeitersparnis nicht
Ja. Diese war es zwar nicht aber so eine ähnliche, irgendwie metallic dunkelblau oder so. Hm...dann muß ich nächstes mal auch danach fragen. Menno jedem muß man auf die Finger gucken, 10x fragen, kontrollieren und drauf hinweisen tec. das ist ja wie mit kleinen Kindern.
Lesezeichen