Hmm, grade mal die Inhaltsstoffe von dem Gladiator Plus Zeug durchgelesen. Bin da nicht ganz so begeistert glaube ich. Da werd ich wohl lieber bei Heilkräutern bleiben, da ist dann kein Zucker dabei.
Hmm, grade mal die Inhaltsstoffe von dem Gladiator Plus Zeug durchgelesen. Bin da nicht ganz so begeistert glaube ich. Da werd ich wohl lieber bei Heilkräutern bleiben, da ist dann kein Zucker dabei.
Es gibt ja nicht DIE Immuntherapie, sondern verschiedene Möglichkeiten, das Immunsystem zu unterstützen.
Um nun beurteilen zu können, wie gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll solch eine "Immuntherapie" ist, müsste man erst mal wissen, was die TÄ da für eine Idee hatte, also mit was genau sie das Immunsystem unterstützen wollte.
Dann werde ich da morgen mal berichten, nachdem ich zur Nachuntersuchung da war![]()
Eigentlich wäre es interessanter zu wissen, was genau am Immunsystem sie unterstützen will. Denn wie gesagt - es ist bei kaninchen anders aufgestellt als bei Menschen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wir waren eben beim Tierarzt und sie hat ihm Zylexis gespritzt. In 2 und 4 Tagen spritze ich ihm noch mal das Mittel und berichte dann.
Soweit ich mich jetzt durch ein paar Foren gelesen hatte scheint das zumindest bei einigen Kaninchen mit Schnupfen oder Atemwegserkrankungen gut anzuschlagen. Werde die nächsten Tage mal schauen ob sich da was bessert.
TA ist im moment zu viel stress für ihn, er fängt an zu sabbern, hat tränende Augen und ist am hyperventilieren und röcheln wenn es in Richtung TA geht und seine Partnerin ist mit weit aufgerissenen Augen am ZitternAber langsam beruhigen die sich grade wieder.
Huhu - ich weiß das hier viele bei Schnupfen-Geschichten auch eine Engystol-Therapie (Heel) starten über ca. 2 Wochen um das Immunsystem zu stärken.
Ganz genaues dazu kann ich leider nicht sagen da ich es selbst noch nie gemacht habe - ich hab es aber wie gesagt schon häufig gelesen![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so