Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wieso lässt er die ohren hängen?

kim2303
    Gast

Standard wieso lässt er die ohren hängen?

Halloo ich wusste nicht,wo das Thema hinpassen würde,aldo eröffne ich es hier
    Es geht um Bounty,11 Wochen alt. Wenns warm ist,er gestresst oder entspannt ist,lässt er die Ohren hängen,wie ein Widder :o seine Eltern sind wohl Stehohren. Woran kann das liegen? Die Ohren wirken generell recht weich und wackelig. Nicht so 'standfest',wie ich es von meinen anderen Nins kenne. Er hat auch wirklich große Ohren und ich will nicht wissen,wo der mal hinwächst^^ er hat jetzt schon 1kg drauf

Dankee
    Angehängte Grafiken

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Irgendwo im Gen-Material dürfte evtl. mal ein Widder "mitgespielt" haben und das schlägt jetzt wohl durch.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Das sieht mir sehr nach einem Propelleröhrchen aus So einen habe ich hier auch. Er kann die Ohren (auch getrennt voneinander) sowohl hängen lassen, als auch aufstellen.
    Aber mit 11 Wochen besteht auch die Möglichkeit dass er noch ein "ganzer" Widder wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich hatte auch mal ein Propellerohr in schwarz. Opa war laut Abgeber ein deutscher Widder.

kim2303
    Gast

Standard

Mich stört das ja nicht,aber gewundert hat es mich
    Kann man eig abschätzen,wie groß der werden kann??

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wenn er mit 11 Wochen schon ein Kilo wiegt, dürfte er ziemlich groß werden...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

kim2303
    Gast

Standard

Ich han ja auch 2 3kg Damen hier,leider weiß ich nicht mehr,wie schwer die mit 12 Wochen waren..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer