Oha, ein hoffentlich erster Schritt in die richtige Richtung, damit das Vetamt endlich handelt!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Mit dem hatte ich ja schon gesprochen, die werden handeln. Es muß nur die Reihenfolge eingehalten werden, ohne Auftrag vom Ordnungsamt dürfen die nix machen.
Das Ordnungsamt sieht aber akuten Handlungsbedarf und wird daher jetzt das vetamt einschalten, da die die Story ja schon von mir kennen hoffe ich das die sich dann mit Fotos zufrieden geben und die Beschlagnahmung aussprechen....
Ich hab rechtlich keinen Plan, aber wieso durfte denn nicht wenigstens ein bisschen Futter reingelegt werden
Dokumentiert wurde doch alles.
Ich hoffe auf ne schnelle Handhabung ....
Falls das Vetamt persönlich gucken will darf noch kein Futter rein. Das sehe ich auchnicht sooo kritisch denn sie sind so vital das ich sagen möchte das sie nun auch noch 2 weitere Stunden auskommen.
Ich fahre heute abend wieder hin, wenn die Tiere weg sind = super weil dann sind sie in meinem TH.
Sind sie noch da fütter ich sie.
Geändert von Alexandra K. (15.07.2014 um 12:46 Uhr)
Super gemacht, sowohl von Dir als auch vom Ordnungsamt dass sie so zeitnah reagiert haben...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ganz klasse gehandelt, bin gespannt, wie es weitergeht!![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Super.
Ich bin stolz aud Dich.![]()
![]()
Liebe Grüße von Marit
bin auch ganz gespannt....
Wie sieht es den heute aus? - Wenn sie nicht bald Futter bekommen ist es zu spät. Ich würde sie spätestens heute Abend füttern.