Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen

Ansonsten, wie immer, kann ich nur DUisburg und Dr. L. empfehlen. Da war ich mit meinem Zahni immer. Weiter zu fahren, macht aber Gasnarkosen. Und ist hier im Umfeld der einzige mir wirklich bekannte Experte in Sachen Zähne.
Ja da bin ich auch schon gewesen. Fand aber, dass da alles ziemlich zack zack zack ging. Man wurde garnicht gefragt , ob man die Behandlungsmethode überhaupt möchte. Wir kamen ja dahin , weil er nicht richtig gefressen hat und weil er eben am Tag vorher ne Aufgasung hatte. Dr. L hat ihn sofort in Gasnarkose gelegt um die Zähne besser beurteilen zu können. Im selben Atemzug hat er uns schon zur Tür geschickt, wir sollen ja im Wartezimmer warten. Auf die Aufgasung ist er garnicht weiter eingegangen. *komisch*.

Und da Pünktchens Zähne regelmäßig geschliffen werden müssen, will ich ihm nicht alle 6-8 Wochen ne Narkose antuen. Vielleicht verlängern sich die Abstände ja noch durch die bessere Fütterung.. Mal sehen wie es so klappt mit Frischfutter..

War ja beim Dr. K. in Krefeld und er will die Zähne ohne Narkose schleifen. Mit einem rotiereden Gerät. Die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert sei wohl sehr gering, aber es kann halt auch mal vorkommen... Deswegen weiß ich nicht ob ich das dann so gut finden soll..