Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: #10 Wichtig, EC TA gesucht // Majas erster eC-Schub

  1. #41
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Hey, das freut mich sehr

    Weiter so!!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Wie wascht ihr eigentlich die bepuscherten Sachen?
    Ich hab ihre Sachen bis jetzt bei 95°C gewaschen ...das Programm läuft 2 Stunden und 20 Minuten ...allerdings vermischt sich jetzt mehr und mehr die Wäsche. Manches bekommen Moe und Mine, manches die Schweinis und weil immer iwas an Teilen übrig bleibt, kommen auch Handtücher von den Rattis mit in die Maschine.
    Ich will aber auch nicht die ganze Viecherwäsche kontaminieren


    Majas Zustand ist immer noch gleich, leider ...aber auch zum Glück.
    Madame möchte seit heute auch rumrennen. So randalierte sie die ganze Zeit in ihrem Stall rum, versuchte über den Rand zu schauen und kugelte dabei wieder rum ...hab ihr Futter angeboten, Leckerchen, ihren Plüschkumpel ..nix ....bis ich sie dann mitten ins Zimmer setzte. Sie watschelte dann ne Runde rum (am Kopf gestürzt von mir), hat sich dabei alles angesehen und blieb dann ruhig liegen ...das war dann wohl ihr altbewährter Kontrollgang, ob alles i.O. ist und gab dann Ruhe

  3. #43

    Standard

    Also ich wasche auf 60° mit Hygienespüler. Bei mir mischen sich Meerie- und Ninisachen auch, aber da macht das nichts, weil hier eh alle Erregerträger sind.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Bei mir könnten die Meerschweine Träger sein ...die Rattis aber auf jeden Fall nicht, hatten nie Kontakt zum Urin oder Böbbeln ...und das soll besser auch so bleiben Die sind krank genug.

    Ich hab was gefunden zur Haltbarkeit von den Sporen ...umso kälter, umso länger überleben sie ... bei -4°C rund 98 Tag ...bei Raumtemeratur hab ich vergessen ...und sie können nur kurz siedende Temperaturen überstehen. Also trenn ich die Wäsche jetzt doch wieder strenger und koch Majas Puscherteppiche weiter.

    Maja gehts derweil wieder eine Winzigkeit besser. Sie wehrt sich wieder gegen die Medis und hat mich heute zum ersten Mal wieder gebissen Unter anderen Umständen hätte ich mit igr geschimpf, jetzt freu ich mich
    Ich hab jetzt auch etwas mit Krankengymnastik angefangen. Die Koordination in den Beinchen lässt sehr zu wünschen übrig.

  5. #45
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi P. Beitrag anzeigen
    Also ich wasche auf 60° mit Hygienespüler. Bei mir mischen sich Meerie- und Ninisachen auch, aber da macht das nichts, weil hier eh alle Erregerträger sind.
    So ist es bei mir auch - bzw. so mache ich es auch.

    Wie schön, dass es Maja weiterhin besser geht und sie sich offenbar schon für etwas gesünder erklärt hat und anfängt, sich bei der Medi-Vergabe zu wehren.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Macht ihr eigentlich, wie häufig empfohlen, regelmäßig eine Kur mit Panacur?


    Maja gehts derweil noch besser Heute Nacht durfte sie mal wieder draussen bleiben (die Nachbarn sind nicht da). Heute ist ihr Kopf deutlich gerader

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Maja kann heute sogar wieder 3in paar Schritte gehen
    Und sie steht auf das Cerebrum. Das wird do aus der Spritze weggeschlabbert.

    Dafür attackiert Mine sie, berammelt sie und zwickt ihr in den Hintern Jetzt wird der Spiess wohl umgedreht.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Mir gehts son viel besser

    Frauseen sagt, das hier is der besteste Plats im Haus ...mus stimmen, is sitz hier und sie aufm Boden




    Is kann aus son wieder ristig gut slafen und von Möhrsen träumen ...am liebsten in meinem Fressi, weil das aaaaalles ganz alleine meins is




    Wer stört ?




    Is bin auch son ganz lange nis mehr umgefallen oder rumgerollt ...aber mein Kopf is nos ganz schief.

    Hasige Grüsse,
    Eure Maja Hasenplüsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wichtig! Zahnbehandlung im E. C. Schub?!
    Von Bibi im Forum Krankheiten *
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 00:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •