@all
Ist jede Bambusart verfütterbar oder gibts ungeniessbare ?
@all
Ist jede Bambusart verfütterbar oder gibts ungeniessbare ?
Glücksbambus nicht sonst ja![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
billigen Bambus (großen, so wie Aldi) gibt's sonst auch bei Hornbach (Baumarkt). da kostet er nur etwa 20euro.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Da war ich. In Dortmund hatten die nur grosse fur 29€.
Ich hab jetzt einen kleineren Fargesia murielae bei Risse gekauft für 15€ (dort hatten sie auch einen nigra für 30€ ...wenn ich nur wüsste, wohin mit dem)
Einfach in Blumenkasten und vors Fenster oder auf den BalkonIch hab hier 2 kleine auf dem Balkon und 3 große in der Wohnung stehen.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Lili, du kennst meine Wohnung und den Balkon nichtHier ist nix mehr mit "stell mal einfach hin"... ich hab schon jede gute Ecke mit Pflanzen vollstehen und die Fensterbänke mit Orchideen. Gestern hab ich mir 3x 1m Balkonkästen gekauft um mehr Platz zu haben und unten stehen alle Kästen und Töpfchen mit den Kräutern der Tiere..
Ich weiss, ist ein Phyllostachis und bildet Rhizome. Wenn, würde er eh nur im Kübel inkl Unterteller in den Garten gehen. Aber ist ja hier nur zur Miete...