Manchmal passt es einfach nicht vom Charakter.
![]()
Manchmal passt es einfach nicht vom Charakter.
![]()
Das ist zwar echt blöd, aber wenn sie sich nicht mögen, müssen sie auch nicht zusammen bleiben.
Liebe Grüße
Sarah
Ja, manchmal passt es einfach nicht! Und wenn es dann nur eine Zweckgemeinschaft ist, finde ich, dann ist das für die Tiere auch nicht schön!
Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen!
Dann bin ich gespannt auf die Freundin für Bugs! Und alles Gute für die ZF!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Richtige Einstellung
Ist ja wie bei uns Menschen. Den einen mag man, den anderen nicht. Und manchmal toleriert man denjenigen zwar, aber man ist auch froh wenn er dann wieder weg ist
Kaninchen müssen ja ihr ganzes Leben mit demjenigen verbringen....und da sollte die Sympathie schon sehr groß sein.![]()
Hoffentlich mag der Bugs seine neue Freundin
Dienstag fahren wir sie anschauen und werden sie bestimmt gleich mitnehmen
Sie ist 4 Jahre und sitzt seit 3 Jahren im TH![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ach je, so lange im TH, da hat sie es echt verdient, rauszukommen. Drücke die Daumen für eine ZF!![]()
Ich finde es schade das Du abgebrochen hast obwohl gar nichts los war.
Natürlich dauert es etwas bis allseits große Liebe ausbricht, nach einer Woche kann man das nicht erwarten.
Ich hatte halt einfach das Gefühl das es überhaupt nicht passt.
Bis auf zwei Tage lag jeden Tag neues Fell da und jeder der Jungs hatte einen Kratzer/Bisswunde mehr.
Selbst mein Freund, der da nicht so zimperlich ist, war dafür das ganze abzubrechen.
Natürlich ist mir klar das ich nach zehn tagen noch keine Wunder erwarten darf, aber ich hatte eben das Gefühl das es so besser ist.
Geändert von Neoli (14.07.2014 um 13:37 Uhr)
Liebe Grüße
Sarah