Mein Vorschlag kommt per PN
Mein Vorschlag kommt per PN
Dankeschön. Werde nachher mal durchgucken. Über weitere Vorschläge freue ich mich![]()
Für alle Sachen bis auf die Zähne gehe ich hier in Dortmund zur Praxis am Dorney, am liebsten zu Frau Hu....
Zähne werden dort sowohl ohne Narkose, als auch mit Injektionsnarkose gemacht und sie haben auch ein Otoskop, mit dem man auch schon mal ohne Mäulchenspreitzer ins Mäulchen schauen kann.
Ich bin in 7 Jahren grundsätzlich immer sehr zufrieden dort gewesen, aber es macht trotzdem immer Sinn, auch selber Dinge ab und an zu hinterfragen und sich zu informieren. Aber dafür sind die Ärzte dort dann auch eigentlich recht aufgeschlossenNotdienst gibt es bis 22.00Uhr... Ist halt ein Stückchen zu fahren für dich
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Auch in diesem Thread nochmal mein Angebot: Dr. K in Lünen- wenn du die Adresse haben magst, schick mir ne PN![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Wo gehst du denn sonst hin mit den Zähnen Kiwi?
ich möchte höchstens eine halbe Stunde fahren (+ eventuell 10 Minuten ,wenn der Tierarzt echt gut sein soll).
Ich schicke dir mal eine PN Birgit![]()
Hatte ich dir das nicht sogar mal per PN geschickt? Nach Meschede? Oder war das jemand andersich lösche meinen Postausgang immer direkt. Ich schreibe dir nochmal eine PN....
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt